Heizi hat geschrieben:Der Steffen Jung ist seit Samstag auch Mitglied im Club der Kreuzbandlosen
sein Spezialist rät ihm abzuwarten ob das Knie Probleme macht ansonsten rät er von einer OP ab btw. der Steffen ist 36 Jahre alt
Skifahren tue ich übrigens mit den Orthesen funzt einwandfrei

spawning hat geschrieben:Dir muss trotzdem klar sein, dass du vllt im besten Fall 70% der ursprünglichen Leistungsfähigkeit der Bänder bleiben - je nach OP- und Heilungsverlauf.
na dann mal gute Besserung!
Nasenbohrer hat geschrieben:das ist mir neu, wie meinstn das? wie beim kammersänger die bewegungseinschränkung oder die belastung, sprich noch ehr aufpassen, da die neue sehne noch eher als das originale reißen könnte?

Heizi hat geschrieben:mein Doc sagte Klipp und Klar ab ist ab das wird nie mehr wie es war und da ich keinerlei Probleme mit der Stabilität habe wäre es wohl eher Kontraproduktiv in das Gelenk einzugreifen außerdem brauch ichs nicht mehr so sehr für den Job und Sportlich mach ich nur Radfahrn Sumo und bissl Geländewandern.
Wie gesagt O Ton Prof in Heidelberg kommen sie wenns weh tut

mein Umfaller damals war einer der lächerlichsten Stürze seit ich Mopped fahre kleine Ursache große Wirkung

Nasenbohrer hat geschrieben:lurchi, wie wärs mit fresse halten und sich mal verziehen?
Lurchi hat geschrieben:Nasenbohrer hat geschrieben:lurchi, wie wärs mit fresse halten und sich mal verziehen?
Nasenbluten?![]()

Zurück zu SUPERMOTO - Körpertuning
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast