Seite 1 von 2

Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 09:15
von Wupperwemser
Moin,
ich will meine Sidi Stiefel ablösen und schwanke zwischen
Gaerne und Forma.
Hat irgendwer die Stiefel schon mal verglichen und kann was dazu sagen ???

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 09:29
von Mad Axel
Habsch Gaerne, mittlerweile die 2ten, binsch sehr zufrieden ;)

Für 2013 holsch mir die wieder :!:

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 09:51
von Sch%ppe
Würdsch bis Januar auf dem hier warten!!!
http://www.dirt-mx.com/stiefel.htm

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 09:56
von ebersbacher
Übel, wie schlecht die Bilder freigestellt sind :freak:

Sch%rle, Frage, weißt du genaueres über die Dirt-MX-Sachen?

Taugt das Zeug was oder ist Billischramsch, der Seite sind ja nicht wirklich irgendwelche Infos zu entnehmen... :pups:

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 10:20
von Sch%ppe
Mir ging es eigentlich nur um die Stiefel von Forma! Klamottentechnisch habsch von denen keine AHnung!! Die Stiefel findsch für den Preis goooil!

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 10:26
von ebersbacher
Preise sehsch da auch keine raus...

Irgendwie komischer Laden :freak:

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 10:30
von PAB erla PAB
wirst nen angebot abgeben müssen

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 10:40
von ebersbacher
Wie uff m türkischen Bazar? :freak:

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 10:48
von Sch%ppe
Habsch irgendwo ma was von 350 Taler gelesen!!

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 10:50
von doncojon
Siehe DSR-Suzuki
Bild

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 10:56
von Harro
Geht nix über den Daytona Supermotostiefel. Ist zwar anfang´s teuer hält aber drei mal so lange....

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 11:03
von Wupperwemser
Ich gebe Dir ja Recht Harro aber mal abgesehen davon, daß ich das Kleingeld dafür nicht habe (ja, ich weiß, an Sicherheit soll man nicht sparen etc.) wie ist das mit der Sohle, die kann man ja nicht wechseln.
Kann/muß man die irgendwann neu besohlen lassen? Ich bin ja son Fußschleifdepp....

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 14:22
von Harro
Eigentlich hält die Sohle ewig wegen den Hartmetallschleifern, und wenn die Sohle mal kaputt ist kannst du sie bei Daytona reparieren lassen für kleines Geld.

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 15:11
von Mad Axel
Optisch findsch die Daytona a bissel komisch :pups: ;)

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 17:46
von hell[nut]
Mad Axel hat geschrieben:Optisch findsch die Daytona a bissel komisch :pups: ;)

Schfind dich optisch auch bissl komisch, und nich nur optisch :P

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 17:57
von Mad Axel
hell[nut] hat geschrieben:
Mad Axel hat geschrieben:Optisch findsch die Daytona a bissel komisch :pups: ;)

Schfind dich optisch auch bissl komisch, und nich nur optisch :P


Wer im Glashaus sitzt...................................................... :warsnet: :P

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 18:13
von hell[nut]
:prost:
Mad Axel hat geschrieben:
hell[nut] hat geschrieben:
Mad Axel hat geschrieben:Optisch findsch die Daytona a bissel komisch :pups: ;)

Schfind dich optisch auch bissl komisch, und nich nur optisch :P


Wer im Glashaus sitzt...................................................... :warsnet: :P

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 21:53
von spawning
Schatte beide.
Forma sind besser, alleine wegen dem Innenschuh!

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 22:33
von Sm110
TCX :!: :?: :P

Re: Forma oder Gaerne

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 19:15
von paula
Wupperwemser hat geschrieben:Ich gebe Dir ja Recht Harro aber mal abgesehen davon, daß ich das Kleingeld dafür nicht habe (ja, ich weiß, an Sicherheit soll man nicht sparen etc.) wie ist das mit der Sohle, die kann man ja nicht wechseln.
Kann/muß man die irgendwann neu besohlen lassen? Ich bin ja son Fußschleifdepp....


Dann lass mal Deine Hufe auf den Rasten, ich fahr schon seit Jahren nur mit MX Stiefeln und musste noch nie eine Sohle wechseln, beim Harro sind nicht nur die Daytona Stiefel optisch komisch und Fett