Supermoto BIB

Erfahrungen mit Bekleidung wie Helmen, Stiefeln, Leder und Co. könnt ihr hier austauschen.

Re: AW: Supermoto BIB

Beitragvon Lars #74 am Mo 31. Dez 2012, 18:18

doncojon hat geschrieben:Leute, die Großbesteller haben Vorrang. Das Mopped fährt auch ohne Dekor. Lasst den Jung Zeit, dann wirds auch schön.


glaubst ja wohl selbst nicht das er bei dem "tollen" Großbestellern" auch das Geld verdient !!!
wenn er meint er müsst denen den Hintern bepuder bitte, sage nur nie wieder !!

zu dem das Sachen nicht passten, auch noch fast die höchsten Kurse aufrufen, aber jedem wie er mag.

ich mag es nicht wenn ich für ne Leistung gutes Geld bezahlen auch noch auf jedem kleinen Teil, vom dem dick das Logo draufgetackert wird.
dem Könich !!!



dem Zeltfußpodenheizungzuhausvergessdepp !
Benutzeravatar
Lars #74
 
Beiträge: 9056
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Letmathe

Re: AW: Supermoto BIB

Beitragvon M-Tourer am Mo 31. Dez 2012, 20:44

[/quote]...machen bestimmt die Sponsoren Druck wenn dem Kürbis ohne Dekor bewegt wird. :P[/quote]
Auf jeden fall..... :prost:
Gruß Padde#5
Benutzeravatar
M-Tourer
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 20:47
Wohnort: WN

Re: AW: Supermoto BIB

Beitragvon Brösel#33 am Di 1. Jan 2013, 20:24

Lars #74 hat geschrieben:
doncojon hat geschrieben:Leute, die Großbesteller haben Vorrang. Das Mopped fährt auch ohne Dekor. Lasst den Jung Zeit, dann wirds auch schön.


glaubst ja wohl selbst nicht das er bei dem "tollen" Großbestellern" auch das Geld verdient !!!
wenn er meint er müsst denen den Hintern bepuder bitte, sage nur nie wieder !!

zu dem das Sachen nicht passten, auch noch fast die höchsten Kurse aufrufen, aber jedem wie er mag.

ich mag es nicht wenn ich für ne Leistung gutes Geld bezahlen auch noch auf jedem kleinen Teil, vom dem dick das Logo draufgetackert wird.


ich glaub da schreib ich jetzt mal nix dazu oder lars? ;)
Bild

http://www.facebook.com/motographix
stylische Teile? carbon-performance.com
erst ab 16 Uhr telefonisch erreichbar
Benutzeravatar
Brösel#33
 
Beiträge: 32914
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: unterm Esstisch

Re: Supermoto BIB

Beitragvon Mad Axel am Mi 2. Jan 2013, 07:13

Bissel kindisch hier ;)

@Lars: Das Logo des Herstellers ist bei jedem BIB drauf :!: man könnte auch fragen ob es ohne geht, mir ist nicht bekannt das dies mal einer gemacht hat.
Es ist übrigens was anderes wenn Du einmal alle paar Jahre für 200€ Aufkleber/BIB's oder so einkaufst oder wenn du täglich bei einem Lieferanten Material für Mitarbeiter einkaufst mit einem Umsatz im 5stelligen Bereich/Jahr.
Bei Lieferanten, welchen ich Jahresumsätze von über 100.000€ beschert habe, wurde mir auch immer der rote Teppich ausgerollt ;)

Beim Tim warte ich gezwungener masen auch bin aber mit dem Ergebniss zufrieden ;) bei anderen Herstellern gefällt mir halt was nicht (nicht das ich persönlich was gegen Blaichi+Brösel hätte). So muss jeder für sich entscheiden was er macht und wo er bestellt.

Ich kann nur sagen das alle Dekore die ich vom Tim bekommen habe gepasst haben und Qualitativ in Ordnung waren. Bei den BIB's das gleiche.
Mad Axel
 
Beiträge: 8336
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Supermoto BIB

Beitragvon M-Tourer am Mi 2. Jan 2013, 20:30

hab ih was falsches gsagt? :?

Find die Dekore ja auch Hammer und dashalb hab ich ja bei denen Bestellt!
Bzw. der Kucki.... mit ein paar anderen Sponsoren Name und Startnummer eben.

Die Kantn is ja sowieso im Winterschlaf von da her...Wayne :tired:

Sorry für OT
Gruß Padde#5
Benutzeravatar
M-Tourer
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 20:47
Wohnort: WN

Re: Supermoto BIB

Beitragvon Brösel#33 am Mi 2. Jan 2013, 22:08

glaub du warst nicht gemeint ;-)
Bild

http://www.facebook.com/motographix
stylische Teile? carbon-performance.com
erst ab 16 Uhr telefonisch erreichbar
Benutzeravatar
Brösel#33
 
Beiträge: 32914
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: unterm Esstisch

Re: Supermoto BIB

Beitragvon Mad Axel am Do 3. Jan 2013, 06:38

Brösel#33 hat geschrieben:glaub du warst nicht gemeint ;-)


Genau ;)
Mad Axel
 
Beiträge: 8336
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Supermoto BIB

Beitragvon hell[nut] am Mo 7. Jan 2013, 13:51

Könnte ein Grund sein, warum die Bibs beim Tim manchmal etwas länger dauern:
http://www.supermoto.de/index.php/news/sonstiges/731-fast-forward-by-tim-crhak
Für langsam bin ich schon zu alt
Wider den 2takt
Benutzeravatar
hell[nut]
 
Beiträge: 6795
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Kölle

Re: Supermoto BIB

Beitragvon Mad Axel am Mo 7. Jan 2013, 13:56

Der Aufbau vom Moped war letzten Winter ;)
Bei dem Körnerfrühstück wäre ich aber auch schlapp und langsam :idea:
Mad Axel
 
Beiträge: 8336
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Supermoto BIB

Beitragvon Lurchi am Mo 7. Jan 2013, 14:48

Der Hellnut sollte sich besser mal paar MC-BIB von MCD reinziehen. :P
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72073
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Vorherige

Zurück zu SUPERMOTO - Körpertuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste