Kein Witz

Erfahrungen mit Bekleidung wie Helmen, Stiefeln, Leder und Co. könnt ihr hier austauschen.

Kein Witz

Beitragvon Heizi am So 30. Dez 2012, 08:12

seit ungefähr 1 Jahr vertrage ich fast keinen Alkohol mehr, ich konnte früher locker nen 3/4 Kasten Bier inhalieren ohne groß was zu merken.
wenn ich jetzt 2 Hefe Weizen trinke hab ich am nächsten Tag nen Kopp als hät ich die Nacht durchzecht.
hat jemand schon mal so was gehört :ill:
Team KK - Racing.de " Nix für Bremser "


Alles was bei Enduro zählt is Frip !


http://www.hls-meister.de/
Benutzeravatar
Heizi
 
Beiträge: 20071
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: daheim

Re: Kein Witz

Beitragvon KartmanXXL am So 30. Dez 2012, 08:16

Du wirst halt alt.....

Und das ist doch ganz normal.
Benutzeravatar
KartmanXXL
 
Beiträge: 2520
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: 49401 Damme

Re: Kein Witz

Beitragvon KayKakke am So 30. Dez 2012, 08:24

Da hat er recht!

Hat vielleicht auch die Arbeit/Stress zugenommen?
Lieber ne gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
KayKakke
 
Beiträge: 5216
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:05
Wohnort: O-Burg

Re: Kein Witz

Beitragvon STRONTZOOOO am So 30. Dez 2012, 08:38

seit ungefähr 1/2 Jahr hab ich keine Kondition mehr, ich konnte früher locker nen 8-10 Runden fahren ohne groß was zu merken.
wenn ich jetzt 2 Runden drehe hab ich Atemnot und Schmerzen am ganzen Körper
hat jemand schon mal so was gehört :?: :roll:

:P :P :P :P :P :P
Benutzeravatar
STRONTZOOOO
 
Beiträge: 39505
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: 64319

Re: Kein Witz

Beitragvon KayKakke am So 30. Dez 2012, 09:00

Joa. Ist bei mir schon immer so :freak:
Lieber ne gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
KayKakke
 
Beiträge: 5216
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:05
Wohnort: O-Burg

Re: Kein Witz

Beitragvon Vmax am So 30. Dez 2012, 09:56

Heizi hat geschrieben:seit ungefähr 1 Jahr vertrage ich fast keinen Alkohol mehr, ich konnte früher locker nen 3/4 Kasten Bier inhalieren ohne groß was zu merken.
wenn ich jetzt 2 Hefe Weizen trinke hab ich am nächsten Tag nen Kopp als hät ich die Nacht durchzecht.
hat jemand schon mal so was gehört :ill:


Ich hab gestern 2! Gläser Rotwein getrunken und bin heut Nacht mit Herzrasen aufgewacht :roll:
...ihr werdet Euch noch wundern
wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
!


...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:
Benutzeravatar
Vmax
 
Beiträge: 34758
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: 87477

Re: Kein Witz

Beitragvon Vmax am So 30. Dez 2012, 09:57

STRONTZOOOO hat geschrieben:seit ungefähr 1/2 Jahr hab ich keine Kondition mehr, ich konnte früher locker nen 8-10 Runden fahren ohne groß was zu merken.
wenn ich jetzt 2 Runden drehe hab ich Atemnot und Schmerzen am ganzen Körper
hat jemand schon mal so was gehört :?: :roll:

:P :P :P :P :P :P


das war bei mir immer so seit ich mit dem Wemsen angefangen hab :square:
...ihr werdet Euch noch wundern
wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
!


...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:
Benutzeravatar
Vmax
 
Beiträge: 34758
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: 87477

Re: Kein Witz

Beitragvon KartmanXXL am So 30. Dez 2012, 09:59

Ich muss vom Bike geholfen werden nach 10 Runden in Renntempo und Gegner im Nacken.

Aber ich bin nicht alt....ich bin Fett......
Benutzeravatar
KartmanXXL
 
Beiträge: 2520
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: 49401 Damme

Re: Kein Witz

Beitragvon KayKakke am So 30. Dez 2012, 11:55

Irgendwas ist ja immer :mrgreen:
Lieber ne gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
KayKakke
 
Beiträge: 5216
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:05
Wohnort: O-Burg

Re: Kein Witz

Beitragvon W. am So 30. Dez 2012, 14:23

Könnte was mit dem Serotonin zu tun haben.
Nimmst Du regelmäßig Medikamente?
Reh·con·wal·ess·cẹnt
Substantiv [der]Medizin
W.
 
Beiträge: 59565
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Kein Witz

Beitragvon gassini am So 30. Dez 2012, 16:11

Am Pungschter Bier kanns ned liegen, dem geht gut. :prost: schprobier aber gleich nochmal,ob dem bei mir auch schon soweit ist :freak:
Benutzeravatar
gassini
 
Beiträge: 14035
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Weiherfeld

Re: Kein Witz

Beitragvon ebersbacher am So 30. Dez 2012, 16:17

binsch grade auch an einem Projekt dran, betrinksch mich seit Heilig Abend jeden Abend und stelle fest, dass dem täglich mehr wird, bis die Lichter ausgehen, hat also vermutlich auch was mit Training zu tun... :freak:
Machsch aber alles im Dienste der Wissenschaft :P
Ich fahre nicht langsam, ich werde leider nur in Zeitlupe ausgestrahlt...
Benutzeravatar
ebersbacher
 
Beiträge: 4837
Registriert: So 14. Nov 2010, 15:17
Wohnort: 2706 Media Center Drive Los Angeles, CA 90065, Vereinigte Staaten

Re: Kein Witz

Beitragvon Jens#22 am So 30. Dez 2012, 16:20

Heizi hat geschrieben:seit ungefähr 1 Jahr vertrage ich fast keinen Alkohol mehr, ich konnte früher locker nen 3/4 Kasten Bier inhalieren ohne groß was zu merken.
wenn ich jetzt 2 Hefe Weizen trinke hab ich am nächsten Tag nen Kopp als hät ich die Nacht durchzecht.
hat jemand schon mal so was gehört :ill:



Kommt darauf an( was) oder wie (viel) Hefe Weizen du zwischen dem ersten und letzten hattest!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jens#22
 
Beiträge: 245
Registriert: So 21. Nov 2010, 17:12
Wohnort: 74749 Rosenberg

Re: Kein Witz

Beitragvon W. am So 30. Dez 2012, 16:55

ebersbacher hat geschrieben:binsch grade auch an einem Projekt dran, betrinksch mich seit Heilig Abend jeden Abend und stelle fest, dass dem täglich mehr wird, bis die Lichter ausgehen, hat also vermutlich auch was mit Training zu tun... :freak:
Machsch aber alles im Dienste der Wissenschaft :P


Das ist nur am Anfang so, später braucht es weniger, um die Birne zuzulöten, weil ein permanenter Spiegel bleibt. Interessant wird es erst dann, wenn die Lücken im Gedächtnis größer werden oder Du Tage später von anderen hörst, was Du getan oder gesagt hast, Dich aber nicht mehr dran erinnern kannst. Da ist dann das Stadium kurz bevor Dir alles egal ist, weil es im Rausch ja wieder schön ist und die Probleme so leicht zu lösen scheinen. Am Besten ist es im Dauerrausch, den man nur immer wieder auffrischen muss. Das Danach ist allerdings richtig Scheisse, Aufräumen nach der Party eben.......
Reh·con·wal·ess·cẹnt
Substantiv [der]Medizin
W.
 
Beiträge: 59565
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Kein Witz

Beitragvon Lurchi am So 30. Dez 2012, 18:10

Nach 3/4 Kiste Hufeisen würdsch nie wieder was trinken :freak:
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72073
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: Kein Witz

Beitragvon prophet am So 30. Dez 2012, 23:48

KayKakke hat geschrieben:Irgendwas ist ja immer :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
prophet
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:06

Re: Kein Witz

Beitragvon 2trp am So 30. Dez 2012, 23:57

Find 2 hefeweizen schon beachtlich...

Würd ich noch nich mal 1 schaffen, hat aber weniger mit dem alkohol zu tun...

Bei dem weizenzeug is das als wenn dir jemand bauschaum innen bauch spritzt :roll:
Benutzeravatar
2trp
 
Beiträge: 993
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 20:07

Re: Kein Witz

Beitragvon Mad Axel am Mo 31. Dez 2012, 07:46

Wenn einem Bier nicht mehr so behagt sollte man ganz einfach auf ein jahrelang bewährtes Qualitätsprodukt aus der Region umsteigen.
Dem heist Apfelwein :idea: und zischt ordentlich ;)




@ Heizi: dein Berufskollege aus Niederrad hat dem schon gelernt
Mad Axel
 
Beiträge: 8336
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kein Witz

Beitragvon Vmax am Mo 31. Dez 2012, 10:09

Mad Axel hat geschrieben:@ Heizi: dein Berufskollege aus Niederrad hat dem schon gelernt



dem wurde das Zeug ja ja anstelle der Muttermilch gegeben :P
...ihr werdet Euch noch wundern
wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
!


...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:
Benutzeravatar
Vmax
 
Beiträge: 34758
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: 87477

Re: Kein Witz

Beitragvon Lurchi am Mo 31. Dez 2012, 11:33

Hab mal gelesen das Golfen die Produktion weiblicher Hormone anregt. :P
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72073
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Nächste

Zurück zu SUPERMOTO - Körpertuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast