Suche Sportmediziner

Erfahrungen mit Bekleidung wie Helmen, Stiefeln, Leder und Co. könnt ihr hier austauschen.

Suche Sportmediziner

Beitragvon doncojon am Mi 6. Feb 2013, 19:45

Jmd der durch Leistungen und Erfahrung durchweg kompetent ist.
Da ich relativ vielen Belastungen ausgesetzt bin und auch relativ gerne Sport treibe und mich mal übernehme suche ich einen guten Sportmediziner, bei dem ich mir Rat holen kann ohne das Dummblab ist :buauauah:
Kennt da wer wen in NRW ?
Benutzeravatar
doncojon
 
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 22:54

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Sch%ppe am Do 7. Feb 2013, 16:35

Wenn diese Belastungen im täglichen Leben sind, brauchst keinen Sportmedizinmann! Sportmediziner sind wie der Name schon sagt auf SPORTverletzungen und Belastungen spezialisiert! Und da ich mal annehme das du kein Profisportler bist verstehe ich den Hintergrund nicht!
Ich möchte mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe ihr seid unbewaffnet!
Benutzeravatar
Sch%ppe
 
Beiträge: 10894
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Do 7. Feb 2013, 16:40

Man muss kein Profisportler sein, um sich Sportverletzungen zuzuziehen :freak:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17738
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Sch%ppe am Do 7. Feb 2013, 17:00

Nööö, aber es ging ja um nichts spezielles! ;)
Ich möchte mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe ihr seid unbewaffnet!
Benutzeravatar
Sch%ppe
 
Beiträge: 10894
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Bemme am Do 7. Feb 2013, 17:07

was macht so einer eigendlitsch anders als der Rest der Welt?

Physio bekommsch och so, wennsch mich aufschneiden lasse(was die auch nich anders machen können....) :freak:
HIER könnte Ihre Meinung stehen
Benutzeravatar
Bemme
 
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon doncojon am Do 7. Feb 2013, 17:25

Bei mir ist in letzter Zeit relativ häufig geworden, dass häufig die Sehnen über die Gelenke springen.
Manchmal hab ich sogar das Problem mein Arm auszustrecken weil es quasi klemmt.
Klingt ungefähr so schön wie wenn ne Achilissehne reißt :pups:
Dazu hab ich oft Probleme mit der linken Schulter..
Bis auf dass mir mein Hausarzt das gleiche sagt, komme ich nicht weiter :tired:

Mache regelmäßig Sport und achte auf meine Ernährung, also an dem Couchsyndrom liegts nicht :warsnet:
Benutzeravatar
doncojon
 
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 22:54

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Do 7. Feb 2013, 17:51

So von weitem würde ich tippen, dass du Kraftsport machst und nicht dehnst :P
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17738
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon doncojon am Do 7. Feb 2013, 17:58

Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:So von weitem würde ich tippen, dass du Kraftsport machst und nicht dehnst :P

:P :P :P Ja allerdings
Benutzeravatar
doncojon
 
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 22:54

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Do 7. Feb 2013, 18:03

Da hilft dir auch kein Medicus, dem musste schon alleene machen. Wahrscheinlich haben sich die meisten Zipperlein damit erledigt. :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17738
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Lurchi am Do 7. Feb 2013, 18:06

Sehnen seitlich mit paar Spaxschrauben zentrieren :freak:
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72087
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Do 7. Feb 2013, 18:09

Von dir hätte ich jetzt einen anders gelagerten Kommentar zum Thema dehnen erwartet, aber irgendwer bringt den sicher noch :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17738
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon W. am Do 7. Feb 2013, 18:21

Wahrscheinlich wäre ein Trainer sinnvoller.
Da oben ist es wirklich still.
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59671
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon neumichl am Do 7. Feb 2013, 18:30

Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....


Sei schlau, bleib dumm

Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!


Seine Nummer
Benutzeravatar
neumichl
 
Beiträge: 7204
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Entenhausen

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon vader am Do 7. Feb 2013, 19:05

Ich bin für abschneiden oder Kastrieren :freak:
Haste kleine Mit, willste ohne Große!

Antil%pelle


She was a good Men


Wir sind Enduro
Benutzeravatar
vader
 
Beiträge: 11875
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Oralienbaum

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Flow#30 am Do 7. Feb 2013, 19:20

dr. Hötershinken in Siegen, super doc!
Contour Kameras, Independent Lederkombis gibts bei mir!
Flow#30
 
Beiträge: 875
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 22:12
Wohnort: Westerwald

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Lurchi am Do 7. Feb 2013, 19:28

Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Von dir hätte ich jetzt einen anders gelagerten Kommentar zum Thema dehnen erwartet, aber irgendwer bringt den sicher noch :mrgreen:



Bild
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72087
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Do 7. Feb 2013, 19:29

Würd's mal mit der Sportklinik Duisburg versuchen. Hab zwar keine Erfahrung, aber ist von dir aus wenigstens nah.
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17738
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Do 7. Feb 2013, 19:29

Lurchi hat geschrieben:
Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Von dir hätte ich jetzt einen anders gelagerten Kommentar zum Thema dehnen erwartet, aber irgendwer bringt den sicher noch :mrgreen:



Bild


Na also, geht doch :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17738
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon ebersbacher am Do 7. Feb 2013, 19:49

Warum muss man dem ding den Namen "Po" geben, "Modell Köln" wäre viel ansprechender gewesen :P
Ich fahre nicht langsam, ich werde leider nur in Zeitlupe ausgestrahlt...
Benutzeravatar
ebersbacher
 
Beiträge: 4837
Registriert: So 14. Nov 2010, 15:17
Wohnort: 2706 Media Center Drive Los Angeles, CA 90065, Vereinigte Staaten

Re: Suche Sportmediziner

Beitragvon doncojon am Do 7. Feb 2013, 20:01

Klaus W. hat geschrieben:Wahrscheinlich wäre ein Trainer sinnvoller.

Nen Erfahrener, gerne ! Die Wegweiser im Studio kann man aber bei bestem willen nicht ernst nehmen.
Alleine schon wenn ein Trainer sagt " Du kannst mit diesem Plan abnehmen und gleichzeitig aufbauen ! " :klaps:
Benutzeravatar
doncojon
 
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 22:54

Nächste

Zurück zu SUPERMOTO - Körpertuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron