MX Protektorenhemd Alternative

Erfahrungen mit Bekleidung wie Helmen, Stiefeln, Leder und Co. könnt ihr hier austauschen.

MX Protektorenhemd Alternative

Beitragvon throttlejockey am Mi 2. Okt 2013, 19:35

Moin Leute,

da mich mein Protektorenhemd jetzt schon beim gelegentlichen crossen irgendwie nervt, bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Brustpanzer, allerdings suche ich nicht so ein reines Plastikteil sondern mehr so einen Schaumstoffpanzer mit nicht ganz so viel Hartplaste.

Könnt ihr da was empfehlen?

Thor Sentinel? Fly Undercover II?


Gruß
Throttlejockey
throttlejockey
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 15:22

Re: MX Protektorenhemd Alternative

Beitragvon 2trp am Do 3. Okt 2013, 21:26

Warum keinen normalen brustpanzer?
Benutzeravatar
2trp
 
Beiträge: 993
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 20:07

Re: MX Protektorenhemd Alternative

Beitragvon throttlejockey am Fr 4. Okt 2013, 10:20

Ich hatte mal einen von einem Kumpel ausgeliehen, ging auch aber sieht mir zu sehr nach Powerranger gekreuzt mit Footballspieler aus, zumal ich schon gern mehr als ein Stück Plastik über der Wirbelsäule haben wollte.

Ich hab jetzt von Leatt so ein Teil im www gefunden, wo ein richtiger Rückenproti dran ist....da werd ich mich wohl mal nach umschauen, sofern ihr nicht gleich sagt, dass das Schrott ist :freak:
throttlejockey
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 15:22

Re: MX Protektorenhemd Alternative

Beitragvon 2trp am Fr 4. Okt 2013, 12:15

Weil du nach irgend nen schaumstoff protektoren gefragt hattest, dachte dir gehts wegen tragekomfort...

Gibts glaub auch von axo sowas...
Benutzeravatar
2trp
 
Beiträge: 993
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 20:07

Re: MX Protektorenhemd Alternative

Beitragvon hell[nut] am Mo 7. Okt 2013, 13:02

Habbich dem:
http://www.shop-014.de/firstracing-p2219h2s11-NBC-Protector.html
Ob dem taugt weiß ich noch nicht, bin noch nicht draufgefallen :freak:
Für langsam bin ich schon zu alt
Wider den 2takt
Benutzeravatar
hell[nut]
 
Beiträge: 6821
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Kölle

Re: MX Protektorenhemd Alternative

Beitragvon throttlejockey am Mo 7. Okt 2013, 23:21

Genau sowas meinte ich, Hellnut :prost:

Ich werds wohl mal mit dem Leatt Body Vest Adventure Lite Gerät versuchen...sieht dem Hellutschutz ziemlich ähnlich.
throttlejockey
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 15:22

Re: MX Protektorenhemd Alternative

Beitragvon Brösel#33 am Mo 21. Okt 2013, 08:28

wenn man sein hemd drüberträgt sieht man dem eh ned.
Bild

http://www.facebook.com/motographix
stylische Teile? carbon-performance.com
erst ab 16 Uhr telefonisch erreichbar
Benutzeravatar
Brösel#33
 
Beiträge: 32914
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: unterm Esstisch


Zurück zu SUPERMOTO - Körpertuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste