O'Neal Taranis

Erfahrungen mit Bekleidung wie Helmen, Stiefeln, Leder und Co. könnt ihr hier austauschen.

Re: O'Neal Taranis

Beitragvon Brenner am Mi 29. Jan 2014, 13:59

Da ich ja leider nur 2-4mal im Jahr fahren kann, sind mir Sidi auch zu teuer. Werde mir die Taranis mal kommen lassen, an weiss kommt man ja scheinbar gar nicht mehr vorbei. Was ist nur aus der schönen schwarzen Motorradwelt geworden? :evil:
Kackstuhl Racing Team

get your kicks with 2Takt mix

+++Yamaha YZF750R+R1Z250+++Beta RR300+++
Brenner
 
Beiträge: 402
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:04
Wohnort: Sauerland

Re: O'Neal Taranis

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Mi 29. Jan 2014, 14:18

Bin mit den Sidis auch zufrieden, von der Knarzerei mal abgesehen :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17737
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: O'Neal Taranis

Beitragvon Joe Bar am Mi 29. Jan 2014, 17:33

Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Bin mit den Sidis auch zufrieden, von der Knarzerei mal abgesehen :mrgreen:




...die knarzen nur solange diese nicht bezahlt sind ! :prost: :P
DER WAHNSINN GEHT WEITER ! ! !
Joe Bar
 
Beiträge: 1230
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Neuburg

Re: O'Neal Taranis

Beitragvon Ron1803 am Do 30. Jan 2014, 10:06

Ich war mit den Taranis sehr unzufrieden:
- im Gegensatz zu meinen Alpinestars und den Fox von meinem Dad hundeschwer und dermaßen klumpig
- baut im vorderen Bereich (Zehen, Sprunggelenk) sehr hoch auf, sodass ich nie die richtige Einstellung für den Schalthebel gefunden habe
- Schnallen waren eher mittelmäßig verarbeitet

Habe sie deswegen auch nur 1x angehabt und direkt weiterverkauft ;)
#18 - Ron ;)
Educatio ars parentum est & Home is where your Heart is
http://www.autohaus-krause.de
http://www.4example.de.tl
Benutzeravatar
Ron1803
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 17. Mai 2012, 23:33
Wohnort: 06542 Allstedt / 04129 Leipzig

Vorherige

Zurück zu SUPERMOTO - Körpertuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste