Erfahrungen mit Alpinestars Tech3 Stiefel

Erfahrungen mit Bekleidung wie Helmen, Stiefeln, Leder und Co. könnt ihr hier austauschen.

Erfahrungen mit Alpinestars Tech3 Stiefel

Beitragvon tomx8r am So 18. Jan 2015, 21:41

hi, ich habe wie oben beschrieben Alpinestars Tech3 Stiefel. ich fahre eine kawasaki klx r, entweder bin ich zu doof mit stiefel zu fahren oder die sind einfach zu steif.
ich kann weder vernünftig bremsen noch schalten ich muss mich übels ansträngen um überhaupt über den bremshebel zu kommen und mit gefühl bremsen geht dann natürlich nicht.
werden die stiefel noch etwas weicher oder sind die einfach müll?

mfg tom
tomx8r
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:03

Re: Erfahrungen mit Alpinestars Tech3 Stiefel

Beitragvon Dörk211 am Mo 19. Jan 2015, 05:46

Werden weicher! aber bleiben da sie kein Gelenk haben immrr recht steif. Und er ist recht hoch vorne, das hilft nicht....
"Wait 'til you see God-then brake!" K.S. #34
Benutzeravatar
Dörk211
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 14:33

Re: Erfahrungen mit Alpinestars Tech3 Stiefel

Beitragvon quaxs ( stony ) am Mo 19. Jan 2015, 10:58

Tech3 Is Top und wird weicher
quaxs ( stony )
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 23. Jun 2011, 11:09
Wohnort: 79588 maugenhard


Zurück zu SUPERMOTO - Körpertuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast