da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Wer was zur MotoGP, der SBK WM, der F1, oder sonst einem anderen Sport loswerden möchte, der kann das hier tun.

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Mo 24. Jul 2017, 10:22

Geht nix über nen anständigen Wald 8-)
War gestern wieder auf meiner Rheinrunde unterwegs. Schon erstaunlich, wie wenig da mitten im Ballungsraum los ist.
Im Grunde trifft man da immer die gleichen Leute.
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17600
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon Щ. am Di 25. Jul 2017, 00:30

Hier triffste selten jemanden. :|
Am WE waren mehr Leutz unterwegs, ist aber auch ne Touri-Attraktion, dieser Wasserfall.
Für nächstes Jahr ist Zweitälersteig geplant, vielleicht machen wir am kommenden WE schon mal Etappe 1.
Ist nur 10 km, geht aber fast 950 m hoch.... :mrgreen: :freak:
Axo: Runter müssen wir ja auch wieder. :P

https://de.wikipedia.org/wiki/Zweit%C3%A4lersteig


Btw: Da latschste durch den Wald und kommst in so nen Abschnitt, wo moosüberwucherte Granitfelsen liegen, zwischen denen Silberbuchen wachsen.
Graue Felsen, graue Stämme, grünes Moos, grüne Blätter.
Grau-grün, aber in unendlich vielen Varianten. Da geht das Herz auf, da kannste vor Schönheit niederknieen und heulen.
Ist hier teilweise Bannwald, wird also nix drin gemacht, nicht aufgeräumt, nicht geforstet.
#4


Avatar by Reboot
Benutzeravatar
Щ.
 
Beiträge: 59409
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Arsch der Welt, zentral gelegen.

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Di 25. Jul 2017, 07:42

Trä schick :square:
Son geilen Wald vor der Haustür zu haben hat was. Hier is ja mehr Birke auf Industriebrache :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17600
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon bluefire am Di 1. Aug 2017, 07:47

da looft ma zur elbquelle hoch.

da haste das ganze gegenteil.
11 km nur bergauf, dann stehste vor nem brunnenring wo da ma jemand festgelegt hat das ist die elbquelle.
mehr is da nich.

Benutzeravatar
bluefire
 
Beiträge: 28149
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Großenhain

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Di 29. Aug 2017, 09:50

Nächstes Jahr wird es wegen Orgaproblemen keinen Seilerseelauf geben. Wird nicht einfach, was vergleichbares zu finden.
Wirklich schade.
Ich liebäugel gerade mit der Transgrancanaria, http://www.transgrancanaria.net/en/. Da ist für jeden die passende Distanz dabei. Ich muss nur noch das Tier - äh - meine Laufpartnerin überrzeugen :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17600
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon Щ. am Sa 2. Sep 2017, 20:20

Schwerd in 2 Wochen mal bissel auf Sardinien rumwandern.
Gibt paar nette Trampelpfade auf dem Insel. :square:

Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Trä schick :square:
Son geilen Wald vor der Haustür zu haben hat was. Hier is ja mehr Birke auf Industriebrache :mrgreen:


Höhö, da gips so viele davon, so alt kannsch gar nimmer werdn, die alle zu laufen. :mrgreen:

Im Winter probiersch ma mit Bretter da lang zu latschen. :|
#4


Avatar by Reboot
Benutzeravatar
Щ.
 
Beiträge: 59409
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Arsch der Welt, zentral gelegen.

Vorherige

Zurück zu Sidekick - andere Sportarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast