da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Wer was zur MotoGP, der SBK WM, der F1, oder sonst einem anderen Sport loswerden möchte, der kann das hier tun.

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon W. am Di 7. Aug 2018, 20:50

Siehste, sag ich doch. :freak: :P
Über den Wolken und beide Beine am Boden.
W.
 
Beiträge: 59624
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon W. am Sa 11. Aug 2018, 21:43

IMG-20180809-WA0001.jpg


Gestern, weit oben, irgendwo in Tirol. :freak:
Über den Wolken und beide Beine am Boden.
W.
 
Beiträge: 59624
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Mo 13. Aug 2018, 08:19

Kaum biste mal weg, ist der Luzifer los :freak:

W. hat geschrieben:
Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Samstag gehts bei uns auch in den Urlaub. In die Nähe von Eckernförde. Da ist so richtig geil gar nix los :mrgreen:
Kein Netz, schlechter TV-Empfang 8-)
Da liegen vielleicht mal paar Einheimische am Strand, das wars aber dann auch. Kleine Fewo komplett eingezäunt, halb so groß wie unsere Garage. Da darf der Grieche die ganze Nacht draußen auf uns aufpassen :mrgreen:
Laufen werd ich mir weitgehend verkneifen, vielleicht morgens zum Bäcker. Temperaturen werden ja eher Richtung Umluftherd mit Ober- und Unterhitze gehen :freak:


Wär mir jetzt zu ab von allem. :freak:
Da ist Osttirol ja Metropolregion.
Was machstn da?
Kamasutra?


Extremcouching, für Kamadingens bin ich an den falschen Stellen steif :mrgreen:
Wetter war ganz gut auszuhalten, fast 10°C weniger als im Pott 8-)
Konnte sogar das ein- oder anderle Ründchen joggeln gehen :P

W. hat geschrieben:
IMG-20180809-WA0001.jpg


Gestern, weit oben, irgendwo in Tirol. :freak:


Bist du der Typ, der die schöne Aussicht verhuntzt?
Hast ja ganz schön Ballast abgeworfen ;)

hell[nut] hat geschrieben:Ja, bin dieses Jahr schon 2 mal gefahren...
Und im September steht 24h Mofarennen an

Typisch durchgeknallte Extremsportler :P

W. hat geschrieben:Jaja, ist eigtl. Laberecke, aber das weiß hier eh keiner mehr.
Von daher isses auch egal.
Kippweg und ich sparen so das EMail-Porto. :mrgreen:
Andere Sportarten. Kippweg sein Laufen ist Sport, passt also. Wandern ist kein Sport, ich machs aber mit dem olympischen Gedanken, also könnte es mit etwas Goodwill auch passen.
Konstruktive Kritik wird immer gern gesehen. :freak:


Von wegen Kritik - das ist mein Fred, da wird nicht rumgenörgelt :twisted: :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17733
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon W. am Mi 15. Aug 2018, 20:40

Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Extremcouching, für Kamadingens bin ich an den falschen Stellen steif :mrgreen:
Wetter war ganz gut auszuhalten, fast 10°C weniger als im Pott 8-)
Konnte sogar das ein- oder anderle Ründchen joggeln gehen :P [...]
Bist du der Typ, der die schöne Aussicht verhuntzt?
Hast ja ganz schön Ballast abgeworfen ;)


Das mit den steifen Stellen kenne ich...
In Osttirol war es auch schön kühl, sogar Regen hatten wir, natürlich auf der härtesten Tour...

Ja, ich bin der Schattenmann. Mehrere Monate nicht richtig essen können hinterlässt Spuren. Kann immer noch nicht richtig, wird aber jeden Tag besser. Hab mir zum Glück vor OP und Bestrahlung noch mal was draufgefressen, sonst sähe ich jetzt aus wie "Streichholzmann" Hiemer :freak:
Bin noch über 80 kg, also alles im Lot. Die Östrogentitten stören das Gesamtbild, aber wat willste machen?... :P

Ich befürchte übrigens, nächste Woche fang ich das Laufen an. :freak:
Über den Wolken und beide Beine am Boden.
W.
 
Beiträge: 59624
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Beitragvon bluefire am Do 16. Aug 2018, 07:52

werdsch heute auch ma wieder paar kinder scheuchen und quälen :twisted:
Benutzeravatar
bluefire
 
Beiträge: 28270
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Großenhain

Vorherige

Zurück zu Sidekick - andere Sportarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron