Wasserwemsen

Wer was zur MotoGP, der SBK WM, der F1, oder sonst einem anderen Sport loswerden möchte, der kann das hier tun.

Re: Wasserwemsen

Beitragvon @xel am Mo 2. Feb 2009, 23:53

mein Boot war von den Bennes / HN gebaut. Martin stieg damals vom 4Zylinder auf den 2Zylinder König um (Drehmoment).

Ich hab noch so ein Oldierennboot aus den 70ern.... Da knieste drin :P
Benutzeravatar
@xel
 
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Wasserwemsen

Beitragvon Dönertier am Di 3. Feb 2009, 00:01

Sowas zu reiten wär ja auch mal Interessant ;) wenn nicht schon die Knie anfangen würden zu Zicken... :evil:

Aber den Viesser kennste?!
Letztes Jahr waren wir in Lauffen beim DM lauf...war irgendwie nun ja...wie soll ich sagen...von aussen gesehne etwas unspekakulär :roll:
und für die kleinen Klassen war wohl die Gerade zu kurz...bis die mal auf Drehzahl waren, kam die nächste Kurve :roll:

Wird Zeit das Sommer wird :mrgreen: :square:

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN LEYF !?
Benutzeravatar
Dönertier
 
Beiträge: 1349
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Heilbronn

Re: Wasserwemsen

Beitragvon @xel am Di 3. Feb 2009, 00:11

das is lange rum, seit es den König = gescheite Motore nimmer gibt.... Laufen war ich vor wenigen Jahren mal, das DLRG Boot schien das Schnellste..... :freak:

Heist der nicht Vieser (ein s)?
Benutzeravatar
@xel
 
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Wasserwemsen

Beitragvon Dönertier am Di 3. Feb 2009, 00:18

Ein "s" mehr oder weniger :mrgreen: ...der Typ bleibt der gleiche ;)

Schade...dann haben wir ja richtig was verpasst...entweder die DLRGler haben den Aufruf in die Startauftstellung verpennt...oder die haben in der falschen Klasse genannt :roll:
:auslach:

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN LEYF !?
Benutzeravatar
Dönertier
 
Beiträge: 1349
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Heilbronn

Vorherige

Zurück zu Sidekick - andere Sportarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron