Seite 1 von 1

Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 11:38
von M%gli#44
...macht da wer mit? http://www.harzerkeilerrun.de



schüberleg da mitzuspielen. Dem Sum%78 hab ich auch fast schon soweit und dem Alcohol macht eh schon wo mit...

Hätte wer Lust, dass wir evtl als Team Supermoto-Forum.de antreten?

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 14:26
von Otti
also ich möchte lieber hier http://www.toughguy.co.uk/ mitmachen :freak:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 14:42
von M%gli#44
Otti hat geschrieben:also ich möchte lieber hier http://www.toughguy.co.uk/ mitmachen :freak:


Da musste aber noch bis 2014 warten :freak:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 15:04
von W.
@M%gli: Geh doch zum Bund, da machen die sowas dauernd :freak:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 15:36
von hell[nut]
Kann man da auch mit Enduro mitmachen?

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 18:03
von Henrik
8 oder 24 KM :?:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 18:44
von M%gli#44
Twentyfour :freak:

Wenn aua - dann richtig!!!

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 19:30
von Lurchi
Rollatordistanz :freak:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 21:29
von ebersbacher
Morgen Früh ist warscheinlich vorm Arbeitsamt auch wieder Harzer-Run :P

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 21:58
von dbracing
Wenn dem Lurchie mitlaufen wird würdsch auch mitlaufen.
:freak:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 22:37
von payne#26
würde ich mitmachn, aber .... :tired: :skull: :roll:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 23:01
von dbracing
Ist zwar nur ne Distanz zum warmlaufen, aber wegen meinem Knie geht ja seit nem halben jahr sowieso nichts mehr


?... man wird einfach alt :cry: :?

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 08:00
von Lurchi
Ich würd bei der Diagnose mal im Kopp anfangen :freak:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 09:52
von dbracing
Pass auf sonst komm ich mal rüber
:klaps: :whip: :skull: :frantic:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 10:22
von Kippweg [voc/drm]
Ich versteh gar nicht, warum Al Qaida ihre Leute umständlich in Terrorcamps in Pakistan ausbildet, das kann man offensichtlich deutlich einfacher und billiger haben - mit freundlicher Unterstützung von Y-Tours :twisted:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 10:54
von dbracing
Mit nem Rucksack und nen paar flaschen Bier im Gepäck muss ich sagen sind diese läufe richtig geil. :P

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 19:40
von Schabo
Ist jetzt wer am Start am Wochenende :roll: Werd mal als Kondi Training die Chicken Distanz absolvieren :prost:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 20:48
von Kippweg [voc/drm]
Für 8 km lohnt das Umziehen ja gar nicht und dann stehste an den Hindernissen wahrscheinlich trotzdem noch in der Schlange :P

Trotzdem viel Spaß :square: :prost:

Re: Harzer Keiler Run

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 21:38
von Schabo
Danke, ist bei uns gleich um die Ecke, drum hält sich der Aufwand in Grenzen. Werde mal berichten, wie es war, falls ich es überlebe :freak: