SMoN 2018

Wer was zur MotoGP, der SBK WM, der F1, oder sonst einem anderen Sport loswerden möchte, der kann das hier tun.

SMoN 2018

Beitragvon W. am Do 6. Sep 2018, 21:35

Ohne Deutschland.
Veranstalter kommt erst spät mit Termin, ändert dann kurzfristig und DMSB sperrt sich, weil ein volles Starterfeld beim Finale in Schaafheim gewünscht wird...

Trauerspiel wie immer, trotz aller Erfolge der deutschen Teams.
Der Sport verliert wieder einmal.

Schade eigentlich, ein deutsches Team hätte viel erreichen können und ich denke mal, da hätten sich 3 gefunden, die das Land sehr würdig vertreten hätten...

http://www.speedweek.com/smon/news/1323 ... hland.html
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59719
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: SMoN 2018

Beitragvon hell[nut] am Fr 14. Sep 2018, 13:15

Ein unendliches Trauerspiel. Zum Glück binsch mittlerweile auf Mofarennen umgestiegen, da kommt sogar das Fernsehen
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/24-Stunden-Mofarennen-Eine-Klasse-fuer-sich,hallonds46680.html
Für langsam bin ich schon zu alt
Wider den 2takt
Benutzeravatar
hell[nut]
 
Beiträge: 6832
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Kölle

Re: SMoN 2018

Beitragvon W. am Fr 14. Sep 2018, 19:25

Freakshow geht immer :freak:

Hast aber im Prinzip recht.
Sumo ist international zu kommerziell geworden, aber eben immer noch Nischensportart.
Da zahlt kein Sender etwas dafür, berichten zu "dürfen".

Dass der DMSB unfähig ist, steht sowieso außer Zweifel.
Deutsche Motor Sport Bürokratie.
Man kann alles zu Tode verwalten.
Ich hörte dereinst aus mir bekannten Quellen, der Nationssiegerpokal fristete sein Dasein ein Jahr lang im Spind des Hausmeisters im zweiten Kellergeschoss des Verwaltungsgebäudes, hinter der Tiefgarage, die nur für den Vorstand zugänglich ist, dann noch durch das Feuerlöschreservoir, vorbei am Freigehege der Leoparden und Krokodile, dann gleich die zweite links... oder so.
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59719
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: SMoN 2018

Beitragvon W. am Fr 14. Sep 2018, 19:30

PS.
hell[nut] hat geschrieben:Wider den 2takt


:freak:
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59719
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: SMoN 2018

Beitragvon hell[nut] am Mi 26. Sep 2018, 12:00

W. hat geschrieben:PS.
hell[nut] hat geschrieben:Wider den 2takt


:freak:

Jeder hat seine dunklen Seiten :klaps:
Für langsam bin ich schon zu alt
Wider den 2takt
Benutzeravatar
hell[nut]
 
Beiträge: 6832
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Kölle

Re: SMoN 2018

Beitragvon W. am Do 27. Sep 2018, 21:58

So'n Zweitakt-E-Bike wäre mal was. :P
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59719
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: SMoN 2018

Beitragvon W. am So 30. Sep 2018, 21:45

Glückwunsch an Frankreich.

http://www.supermotos1.eu/?p=4029
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59719
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36


Zurück zu Sidekick - andere Sportarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron