Stammtisch

Re: Stammtisch

Beitragvon mitglied#138 am Fr 2. Nov 2012, 07:05

KayKakke hat geschrieben:Ich hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Aber es wird wieder einfacher. Also durchhalten

Meiner ist jetzt 13 Monate, und jeder Tag wird cooler mit dem Bengel Ich hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Aber es wird wieder einfacher. Also durchhalten ;)

Meiner ist jetzt 13 Monate, und jeder Tag wird cooler mit dem Bengel :mrgreen:


Meiner ist fast 4 Monate und ein kleiner Quälgeist. :tired:
Muss ich also noch 9 Monate warten... :tired: :tired: :square:
Benutzeravatar
mitglied#138
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 20:00

Re: Stammtisch

Beitragvon frankpropper#202 am Fr 2. Nov 2012, 07:10

ich sach ja, subbermoddo is dod, stattdesses fi**en für den weltfrieden... :freak: :buauauah:
ich hoffe die #138 sieht man dann aber nächstes jahr mal wieder... :prost:
Benutzeravatar
frankpropper#202
 
Beiträge: 1828
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 07:29
Wohnort: bautzen

Re: Stammtisch

Beitragvon mitglied#138 am Fr 2. Nov 2012, 09:26

frankpropper#202 hat geschrieben:ich sach ja, subbermoddo is dod, stattdesses fi**en für den weltfrieden... :freak: :buauauah:
ich hoffe die #138 sieht man dann aber nächstes jahr mal wieder... :prost:


Ich hoffe wir sehen uns nicht erst nächstes Jahr, sondern nächstes WE zur Jahresabschlussfeier! :prost:
Benutzeravatar
mitglied#138
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 20:00

Re: Stammtisch

Beitragvon bluefire am Fr 25. Jan 2013, 17:22

zurück zum thema: :prost:
Benutzeravatar
bluefire
 
Beiträge: 28300
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Großenhain

Re: Stammtisch

Beitragvon Schleifer am Mo 21. Okt 2013, 06:52

So ein Mist, hab doch glatt die Veranstaltung in GRH dieses Jahr verpasst :( :( :(

.......wer ist denn von der alten Garde hier noch mit dabei?
Benutzeravatar
Schleifer
 
Beiträge: 3108
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Stammtisch

Beitragvon ebersbacher am Mo 21. Okt 2013, 15:58

Hätte ich gewusst, dass es hier schon einen Schleifer gibt hätte ich mir von meinen Kumpels einen anderen Spitznamen geben lassen :freak: :klaps:
Ich fahre nicht langsam, ich werde leider nur in Zeitlupe ausgestrahlt...
Benutzeravatar
ebersbacher
 
Beiträge: 4837
Registriert: So 14. Nov 2010, 15:17
Wohnort: 2706 Media Center Drive Los Angeles, CA 90065, Vereinigte Staaten

Re: Stammtisch

Beitragvon frankpropper#202 am Do 7. Nov 2013, 18:15

dem fehlzündenden fatschenden sveni n dickes fettes trullala mit riesen glüxxswünschen... :prost: :prost: :prost: :P
ich hoffe du findest im neuen lebensjahr mal wieder den weg in vorstart... :freak: :whip: :P
Benutzeravatar
frankpropper#202
 
Beiträge: 1828
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 07:29
Wohnort: bautzen

Re: Stammtisch

Beitragvon mitglied#138 am Fr 8. Nov 2013, 13:54

ja von mir auch alles Gute....... und :prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
mitglied#138
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 20:00

Re: Stammtisch

Beitragvon Fatscher am So 10. Nov 2013, 23:38

Erstaunlich wie oft man 28 werden kann. :P :P :P :P
Es qualm und zischt, zu sehn ist nischt.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

http://www.dresden-reifen.de

KUPPLUNGSZERSTÖRDEPP
Benutzeravatar
Fatscher
 
Beiträge: 2429
Registriert: Do 19. Mär 2009, 21:07
Wohnort: Schiebockswerda

Re: Stammtisch

Beitragvon neumi am Do 19. Jun 2014, 20:13

So Freunde, habch mich mal überzeugen lassen ooch ins forum einzutretten.
einige werden mich schon kennen, bin immer der der in rb mitn dicken portmonai aufkreutzt, und abkassiert ;)

ja es gibt sie noch,sogar im tiefsten osten!
sumofahrer mit strassenzulassungen die gerne mal bei uns probefahren möchten, ihr seid natürlich herzlich eingeladen auch alle andern mit slickbereifung können an start!
da es per sms öffter mal probleme gab wegen samstags fahren oder nich immer mal ins forum schauen was so geht!

wie gesagt nächsten samstag is nich mit fahren aber ab 28.06 greifen wir wieder an!!

bis dahin..

gruß rico
neumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Jun 2014, 19:47

Re: Stammtisch

Beitragvon neumi am So 29. Jun 2014, 20:41

So Freund das hat ja mal gut geklappt, mit den Absprachen gestern in Rothenburg!! Wetter war ja Opti..
Nur keine Angst wegen euren schicken Strassensumos, Ihr müsst ja nich gleich unsre Rundenzeiten auf die Strecke knalln..
Aber wenn Ihr schon bis auß´n Zittauer Oberland zum zusehn kommt, hättet Ihr ja mal paar Runden drehen könn,
auch mitn Sprit hätt ma aushelfen könn.. Naja vielleicht nächstes ma..
neumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Jun 2014, 19:47

Re: Stammtisch

Beitragvon Schleifer am Mi 5. Dez 2018, 08:05

Hallo Jungs, lebt ihr noch?

War ewig nicht mehr hier und wollte mich nun mal erkundigen wie es euch geht.

Fahrt ihr noch aktiv?

Ich fahre seit 2015 wieder aktiv aber nur noch auf Asphalt in Kreis.....macht aber auch riesig Spaß :freak:

Viele Grüße
#207
Benutzeravatar
Schleifer
 
Beiträge: 3108
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Vorherige

Zurück zu Stammtisch Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron