Erfahrung gesucht !!!

Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon stefgo am Mi 17. Aug 2011, 10:14

Servus Männer

Bin ein neues Mitglied im Forum, wohne in der nähe von Baden-Baden, und suche hier auf diesem wege einfach mal paar Leute die hier in der umgebung unterwegs sind. Ich hfahre seit zirka 2 jahren Supermoto, nur im öffentlichen Straßenverkehr, da ich mich gern verbessern will, und mich hier in der gegend noch nicht so gut auskenne, wollt ich mal fragen ob mir hier jemand mal paar schöne strecken zeigen kann, vielleicht paar tipps zum besser fahren, vielleicht gibts hier auch nen Supermoto club wo man sich mal vorstellen kann, und mal auf ner Strecke fahren darf, um mal an seine grenzen zu gehen ohne gleich der Verkehr zu beeinträchtigen.
Bin einfach über jede Antwort und hilfe Dankbar.
Gruß Stefan
Unser Streben gilt der Freiheit
stefgo
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 09:36
Wohnort: Bischweier

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon vader am Mi 17. Aug 2011, 10:16

Mahlzeit hier :square:

hier jemanden mit Supermotoerfahrung zu finden wird schwierig, alles Angler, Bootswemser, Radfahrer und Enduristen :freak: ;)
Haste kleine Mit, willste ohne Große!

Antil%pelle


She was a good Men


Wir sind Enduro
Benutzeravatar
vader
 
Beiträge: 11875
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Oralienbaum

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon Dr. Jekyll am Mi 17. Aug 2011, 10:23

Willkommen :| recht so, Verkehr beeinträchtigen wird hier auch nicht gern gesehn :mrgreen:
klinisch tot durch überhöhte breakdancegeschwindigkeit
Benutzeravatar
Dr. Jekyll
 
Beiträge: 5985
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon stefgo am Mi 17. Aug 2011, 11:02

Das heißt ihr beide könnt mir ein paar tipps geben??????
Lust mal selber mitzufahren?
Unser Streben gilt der Freiheit
stefgo
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 09:36
Wohnort: Bischweier

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon Husaberg-Joe am Mi 17. Aug 2011, 11:03

vader hat geschrieben:Mahlzeit hier :square:

hier jemanden mit Supermotoerfahrung zu finden wird schwierig, alles Angler, Bootswemser, Radfahrer und Enduristen :freak: ;)



Modellbauer haste vergessen :P
.Fußrastenschützer, Achsschützer and more.
http://www.JP-Raceparts.de

das "andere Hobby"
http://www.MBP-RC.de
Benutzeravatar
Husaberg-Joe
 
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Wiesloch

Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon Maniac #67 am Mi 17. Aug 2011, 21:36

Willkommen, nimm dir erst ma ne lecker Schrippe.

Straßenstruller wirst du hier eher nicht finden. Da wirst du bei supermoto1.de sicher fündig.

Dem meisten häßlichen Hachfressen hier, haben mit Verkehr so gut wie nixx mehr zu tun ;-)
Life starts at 45°!!!
Grüße vom Maniac - Berlin - Ex-YAMSEL #67



Benutzeravatar
Maniac #67
 
Beiträge: 2666
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon justdoit #8 am Mi 17. Aug 2011, 22:26

Maniac #67 hat geschrieben:...
Dem meisten häßlichen Hachfressen hier, haben mit Sex so gut wie nixx mehr zu tun ;-)


:auslach1:






axo, tachen dem Zugvogel,
ne Strecke im Süden? Kronau GF Training wär doch was
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2019 (??)
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6848
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon ROL4ND am Do 18. Aug 2011, 09:00

Hallihallo dem neuen !

Jep,Team G.F. ist immer zu empfehlen, oder mal Walldorf.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !


Bild
Benutzeravatar
ROL4ND
 
Beiträge: 2518
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Frankfurt /M

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon stefgo am Do 18. Aug 2011, 23:41

Also muss ich auf jeden Fall erstmal paar Stuzpads und achspads an meiner Süßen ranmachen, das ich auf die strecke kann, nun gut, werde ich in angriff nehmen
Unser Streben gilt der Freiheit
stefgo
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 09:36
Wohnort: Bischweier

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon Fatscher am Fr 19. Aug 2011, 07:04

Husaberg-Joe hat geschrieben:
vader hat geschrieben:Mahlzeit hier :square:

hier jemanden mit Supermotoerfahrung zu finden wird schwierig, alles Angler, Bootswemser, Radfahrer und Enduristen :freak: ;)



Modellbauer haste vergessen :P




und Couchdompteure..................oder liest hier niemand de aktuelle Umfrache?????????? :auslach:
Es qualm und zischt, zu sehn ist nischt.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

http://www.dresden-reifen.de

KUPPLUNGSZERSTÖRDEPP
Benutzeravatar
Fatscher
 
Beiträge: 2429
Registriert: Do 19. Mär 2009, 21:07
Wohnort: Schiebockswerda

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon xyz am Fr 19. Aug 2011, 07:56

Am Besten is dem TO beim Goodboy aufgehoben. Der is ned zu weit weg und kennt alle Tricks und Kniffe die man in diesem Sport braucht.
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "

Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"
Benutzeravatar
xyz
 
Beiträge: 9297
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: zu Hauslingen 

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon Brösel#33 am Fr 19. Aug 2011, 08:03

böser...


@stefgo

es gibt wieder welche die die fast nur noch strasse wemsen.
TeamGF macht in Kronau Trainings oder Walldorf
Bild

http://www.facebook.com/motographix
stylische Teile? carbon-performance.com
erst ab 16 Uhr telefonisch erreichbar
Benutzeravatar
Brösel#33
 
Beiträge: 32914
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: unterm Esstisch

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon neumichl am Fr 19. Aug 2011, 09:13

Oder Du kommst am 3.9. Zum HARZRING!
Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....


Sei schlau, bleib dumm

Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!


Seine Nummer
Benutzeravatar
neumichl
 
Beiträge: 7204
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Entenhausen

Re: Erfahrung gesucht !!!

Beitragvon stefgo am Fr 19. Aug 2011, 23:18

Vielen Dank für die Tipps.
Harzring das wär auch mal was, wie siehts da überhaubt aus, muss ich Sturzpads dran haben?
Und darf ich da überhaubt mit Metallschleifer an den Stieffeln fahren?
Unser Streben gilt der Freiheit
stefgo
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 09:36
Wohnort: Bischweier


Zurück zu Stammtisch Schwarzwald/Breisgau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast