Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon W. am Mi 10. Jan 2018, 07:56

Jo, hat dem. 5 Std. OP, jetzt wieder demhause. Am 16. gibts dann histologisches Ergebnis und weiteres Verfahren. :square:
W.
 
Beiträge: 59470
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Mi 10. Jan 2018, 08:54

Hört sich doch schon mal gut an. Hätte nicht gedacht, dass die dich so schnell rausschmeißen :square:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17663
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon Mad Axel am Mi 10. Jan 2018, 09:35

Hört sich doch gut an Klaus, Daumen hoch.
Wird schon ;)
Mad Axel
 
Beiträge: 8308
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon W. am Mi 10. Jan 2018, 16:15

Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass die dich so schnell rausschmeißen :square:


Alle 5 min den Schwesternruf gedrückt und die Aufenthaltsdauer verkürzt sich rapide. :twisted:

Nee, im Moment läuft medizinisch eh nix, die ganzen Schläuche (Blasendauerkatheder, Magensonde, 2 Drainagen, 2 Zugänge) haben sie wieder rausgezogen und - ganz ehrlich - passierte Kost kann ich daheim um Welten besser als die, schlafen tue ich auch besser und überhaupt ;) :mrgreen:
Freitag macht meine HNO Ärztin den Verbandwechsel und zieht evtl die Fäden.

Ich merke, dass ich net rumhüpfen kann wie es mir passt, ich habe am Hals zwei ca 18 cm lange Schnitte und der (gefühlt) halbe Mundboden ist weg, das muss erstmal heilen, da braucht so'n alter Heckenkörper bissel länger als ein Jungspung, aber ansonsten gehts. Dienstag ist der Tag. :square:
W.
 
Beiträge: 59470
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon K. am Mi 10. Jan 2018, 16:28

schön das soweit alles gut überstanden hast.
wünsche gute verheilung... :ill:
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
(Charlie Chaplin)

http://photobyk.magix.net/
Benutzeravatar
K.
 
Beiträge: 11033
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Odenwald

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon hell[nut] am Do 11. Jan 2018, 12:27

Gute Besserung, Klaus!
Für langsam bin ich schon zu alt
Wider den 2takt
Benutzeravatar
hell[nut]
 
Beiträge: 6782
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Kölle

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon Nasenbohrer am Fr 12. Jan 2018, 19:30

Auch von mir guten Besserung! Kann man jetzt Grossmaul zu Dir sagen? :|
Benutzeravatar
Nasenbohrer
 
Beiträge: 10156
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Zureich

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon W. am Di 16. Jan 2018, 20:15

Geht weiter mit Bestrahlung. Genauer Termin ist noch nicht klar, voraussichtlich in 4 Wochen, Dauer 6 Wochen.
Könnte ich gern drauf verzichten, ist aber aufgrund der Streuung in die Lymphknoten zur Sicherheit angeraten.
300 - 400 Lymphknoten sitzen da rechts und links im Gesicht, 44 haben sie rausgeschnitten, 3 davon waren befallen...
W.
 
Beiträge: 59470
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon Onkel Fester am Fr 19. Jan 2018, 17:56

konnteste dich mit denen nicht auf 42 einigen ;)

gute verbesserung
mit dem streckenwichsen hab ich vor einigen Jahren aufgehört ...
... ich onaniere jetzt nur noch auf der Straße ... manchmal auch im Dreck
Benutzeravatar
Onkel Fester
 
Beiträge: 11720
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Am Tor zum Odenwald

Vorherige

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste