Ich hoffe mal,.....

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Re: Ich hoffe mal,.....

Beitragvon justdoit #8 am Di 27. Jul 2010, 13:32

ach...... wer hätte das gedacht
wiedermal aus Profilierungssucht und Profitgier Menschenleben geopfert..... KÖNNTSCH KOTZEN

wenn hier keine Anklagen und Urteile rauskommen werden dann versagt letztendlich auch noch die Justiz
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2017
justdoit #8

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Di 27. Jul 2010, 13:34

Das kocht hier so hoch, schwürd an Sauerlands Stelle nicht mehr ohne Bodyguards vor die Tür gehen.
Fehlt nicht viel und die holen ihn ausm Rathaus...
ganz normal bekloppt
Kippweg [voc/drm]

Beitragvon justdoit #8 am Di 27. Jul 2010, 13:44

die Judikative hat jetzt hier (hoffentlich) das letzte Wort - von Selbstjustiz halte ich nichts -

Zusammenfassung der Ereignisse
http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BCck_bei_der_Loveparade_2010#Die_Zufahrtsrampen_im_S.C3.BCden
Zuletzt geändert von justdoit #8 am Di 27. Jul 2010, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
justdoit #8

Beitragvon Vmax am Di 27. Jul 2010, 13:48

sogar die Staatskanzlei ist mit im Boot...
s'wird immer besser und dieser Diletantismus und die Wichtigtuerei ist nicht auszuhalten :cry:
...ihr werdet Euch noch wundern
wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
!

...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:
Vmax

Beitragvon Vmax am Di 27. Jul 2010, 13:49

Kippweg hat geschrieben:Das kocht hier so hoch, schwürd an Sauerlands Stelle nicht mehr ohne Bodyguards vor die Tür gehen.

ist verständlich so wieder sich verhält.
...ihr werdet Euch noch wundern
wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
!

...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:
Vmax

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Di 27. Jul 2010, 14:04

[quote="justdoit"]die Judikative hat jetzt hier (hoffentlich) das letzte Wort - von Selbstjustiz halte ich nichts -

quote]

das seh ich genauso
ganz normal bekloppt
Kippweg [voc/drm]

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Di 27. Jul 2010, 14:44

Kippweg hat geschrieben:Das kocht hier so hoch, schwürd an Sauerlands Stelle nicht mehr ohne Bodyguards vor die Tür gehen.

Die Sauerlands stehen angeblich schon unter Polizeischutz...
ganz normal bekloppt
Kippweg [voc/drm]

Beitragvon Щ. am Di 27. Jul 2010, 18:56

Laut Nachrichten im SWR1 hat er und seine Familie Morddrohungen bekommen und steht deshalb unter Polizeischutz.
Ich fand die Aussage vom Bosbach gut, der sinngemäss in einem Interview gesagt hat, die Entscheidung, ob man in einem solchen Fall zurücktritt, hat nichts mit rechtlichen Fragen zu tun, sondern mit Charakterfragen!

Ob er was gewusst hat und wann, wird hoffentlich bald rauskommen (so wie es aussieht, hat das Bauordnungsamt 4 Wochen vor der Party heftigste Bedenken geäußert und wurde von Sauerland gebügelt), und dann muss er sich rechtfertigen. Aber nach der ersten Pressekonferenz bleibt ihm nur der Rücktritt, finde ich, und zwar stante pede!!!!!
Aber Morddrohungen gegen den Mann und seine Familie find ich Scheisse!!!!!!!

Aber Charakter und Ehrlichkeit sind eben nicht die Eigenschaften, die Dich zum Bürgermeister prädestinieren...............

Ich hoffe, die zuständige Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gründlich statt schnell und klagen dann alle!!! Verantwortlichen an.
Щ.

Beitragvon @xel am Di 27. Jul 2010, 19:52

Nopa, das wirste leider kicken können. Der "innere Druck" wird das verhindern. Der Staatsanwalt will ja Staatsanwalt bleiben + nicht wieder in seine alte Kanzlei zurück....

Siehe Nürburgring Desaster. Da gings aber "nur" um Geld.

Hier gings um Menschenleben. Wusste aber im Prinzip jeder nach den ernstzunehmenden Warnungen. Profitgier. Die Jungs gehen über Leichen. Leider im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich wette, da passiert NICHTS!!!!!!!!!!!

Gruß

@xel
@xel

Beitragvon gassini am Di 27. Jul 2010, 20:35

Und was bringts wenn der sauerland zurücktritt,der bekommt noch ne gemütliche Pension und in 2 Wochen kräht leider kein Hahn mehr danach ,
ist zwar ein unpassender vergleich aber der Hayward von BP seilt sich auch nach Russland ab und bekommt ne satte Abfindung und werkelt dort auch ned für lau :?
Und mit was willste die Hinterbliebenen entschädigen...Geld :?: :?
gassini

Beitragvon Щ. am Di 27. Jul 2010, 20:45

@@axel: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

@ Gassini: Nabend erstmal. :mrgreen:
Der Rücktritt ist fällig, weil er sich so beschissen benommen hat! Die Strafe muss dann natürlich folgen, wenn sich die Verdächte gegen ihn als richtig erweisen. Also Knast wegen Beihilfe zum Mord, Streichung sämtlicher Vergütungen und Renten, Aberkennung der staatsbürgerlichen Rechte und Ausweisung nach Tecchnoland. Davon mal abgesehen habsch dem Gefühl, dem will im Amt bleiben, weil dem dann besser vertuschen kann.................... :skull:

Nee, im Ernst. Der gehört, wenn er mitschuldig ist, verurteilt nach den Gesetzen und seine Anwartschaften müssen gestrichen werden, weil er des Amtes nicht würdig ist. Das wird aber wohl nicht passieren, als Arbeitnehmer kriegste später Deine Rente ja auch, wenn Du mal im Knast warst. Hast halt weniger Anspruch, weil Du weniger einzahlst........
Щ.

Beitragvon gassini am Di 27. Jul 2010, 21:03

Logisch gehören die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen,der wird auch zurücktreten aber mit 119% Sicherheit zahlt kein Verantwortlicher da ne Strafe aus eigener Tasche geschweige den eine Anklage wegen Körperverletzung oder gar Fahrlässiger Tötung bekommen.
gassini

Beitragvon Щ. am Di 27. Jul 2010, 21:10

Ich glaube auch nicht daran, dass irgendjemand bestraft wird. Das läuft dann darauf hinaus, daß jeder ein bissel Schuld hat, aber das allein, also das bissel Schuld, reicht nicht für eine Verurteilung........
Die Karriere und damit die Leben vom Bürgermeister, seinen Hansels und dem Muckibudenfilaialbetreiber sind damit aber vorbei! Die kriegen keinen Fuß mehr auf den Boden, der Muckibudentyp zB hat ne viel zu geringe Versicherung für die Veranstalte abgeschlossen und muss selber zahlen...........

Lebendig machste eh keinen mehr, und noch mehr Leute umbringen hilft auch net ;)

Ich finde, daß es wichtig ist, daß irgendwann klar wird, wer welchen Scheiss gebaut hat und warum!

Ich bezweifle aber, daß dies jemals bekannt wird........................
Щ.

Beitragvon justdoit #8 am Di 27. Jul 2010, 21:15

naja, dafür ist der öffentliche Druck zu groß als das alles im 'Sand verlaufen wird......

Beispiel> das war noch am Anfang - und selbst diese Situation ist nicht mehr beherschbar
http://www.youtube.com/watch?v=-2onoJLq2-8

auf dem Video sieht man das Problem
hier werden 2 x 20m Laufwegbreite aus den Tunnels auf 15m an der Zugangsrampe verengt....
bei 0.49 sieht man sogar das noch Platz auf der Rampe oben frei ist
und was soll der Zaun rechts an der Rampe bewirken - das ist der Ausgang vom Gelände!!!!!
Ein- und Ausgang an solch einer 'Stelle????
wer sowas plant, unterschreibt oder mit seiner Machtposition durchdrückt gehört zur Verantwortung gezogen
jeder weiterer Kommentar ist hier überflüssig

interessant finde ich dieses Vid - hinten wird geschoben wie blöd und vorne ist noch Platz
das zeigt wie eine solche Masse funtioniert - und das sollte jeder Planer und "Stauforscher" wissen
http://www.youtube.com/watch?v=3edMQ7e-jKI
Zuletzt geändert von justdoit #8 am Di 27. Jul 2010, 21:35, insgesamt 3-mal geändert.
justdoit #8

Beitragvon gassini am Di 27. Jul 2010, 21:19

Jau man wird sehen die nächste Parade wäre dann Zürich wenn sie denn stattfindet,obwohl es da nie so überfüllt gewesen iwar und es gibt auch nicht zuwenig Zugangs bzw. Fluchtmöglichkeiten
gassini

Beitragvon Maniac #67 am Mi 28. Jul 2010, 06:07

Aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Beileid allen Angehörigen und Freunden. :(

Es ist beschämend und unfassbar, immer wieder mit ansehen zu müssen, dass letztendlich nur Geld, Machthunger und Politik Menschen tötet.
Life starts at 45°!!!
Grüße vom Maniac - Berlin - Ex-YAMSEL #67

Maniac #67

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Mi 28. Jul 2010, 07:48

Jedenfalls will unser OB nicht an der Trauerfeier am Samstag teilnehmen, um die Gefühle der Trauernden nicht zu verletzen...
Von seinem Stuhl kann er sich aber immer noch nicht so recht trennen.
ganz normal bekloppt
Kippweg [voc/drm]

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Mi 28. Jul 2010, 08:00

nopa hat geschrieben:Ich finde, daß es wichtig ist, daß irgendwann klar wird, wer welchen Scheiss gebaut hat und warum!

Ich bezweifle aber, daß dies jemals bekannt wird........................

Das ist schon jetzt ziemlich offensichtlich - das wird den Beteiligten diesmal nicht gelingen, ihren Arsch zu retten.
Politisch ist der OB jedenfalls toter als LC4 und SuMo zusammen und sollte sich schnell n anderen Wohnsitz suchen.
Da er auch bei anderen Projekten zusammen mit seinem Planungsdezernenten schon lange unter Beschuss steht, hat wohl kaum jemand Interesse, sich schützend vor ihn zu stellen.
ganz normal bekloppt
Kippweg [voc/drm]

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Fr 30. Jul 2010, 15:24

ganz normal bekloppt
Kippweg [voc/drm]

Beitragvon zembo am So 1. Aug 2010, 12:02

Ich finde den Medien und ihren Berichten ist nur bedingt zu glauben. Kaum ein Verlag ist politisch unabhängig. Die wahre Fratze dieser Tragödie zeigt sich, in meinen Augen, in den Berichten unabhängiger Augenzeugen. Hier mal zwei Beispiele die ich beim googlen fand:

http://juliasloveparade.blog.de/

http://twitgeridoo.wordpress.com/2010/0 ... protokoll/
Sie können Ad-Hoc-Frickellösungen sowohl erstellen als auch warten, sie als systematische und ordentliche Lösungen anerkennen und auch verstehen, dass wenn das alles nicht so ganz toll funktioniert das an Ihnen liegt.
zembo

VorherigeNächste

Zurück zu Laberecke