Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon bluefire am Mi 28. Mär 2018, 15:56

statt tierversuche könnt man pab-klone nehmen :mrgreen:
Benutzeravatar
bluefire
 
Beiträge: 28247
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Großenhain

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon PAB erla PAB am Mi 28. Mär 2018, 16:26

des wird nix :|
Benutzeravatar
PAB erla PAB
 
Beiträge: 32868
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: auf der Insel Sodor

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon W. am Do 29. Mär 2018, 22:19

Letzte Bestrahlung abgehakt. Behandlung abgeschlossen. Ende Mai CT und HNO Spiegelung, Ultraschall. Bis dahin abklingen der Nebenwirkungen, warten und am Wiederaufbau der Konstitution arbeiten. :square:
W.
 
Beiträge: 59534
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Fr 30. Mär 2018, 09:46

:square: Daumen sind gedrückt
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17694
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon justdoit #8 am Fr 30. Mär 2018, 16:17

"Wiederaufbau" .....
.
versuch mal ob dann was Hübscheres bei rumkommt.... :P
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6802
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon W. am Fr 30. Mär 2018, 23:10

Hübscher als Du bin ich selbst mit den reingeklöppelten Strapazen von Bestrahlung und Chemo :auslach: , aber ich habe bereits Kontakte mit führenden Bildhauern aufgenommen, die mein Antlitz neu gestalten und dann in Fett meißeln sollen. :freak: :mrgreen: :P
W.
 
Beiträge: 59534
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon justdoit #8 am Sa 31. Mär 2018, 17:11

:mrgreen: Danach wird es Zeit für ein gepflegtes und Schwatz 8-) mit dem, der ohne Bart tanzt :prost:
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6802
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: Thread für Posts die eh keinen interessieren...

Beitragvon W. am Sa 31. Mär 2018, 23:07

Schaumermal was sich ergibt. ;)
W.
 
Beiträge: 59534
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Vorherige

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste