Otti

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Re: Otti

Beitragvon Otti am Mo 3. Dez 2018, 19:53

Danke Jungs :prost:
Wochenlanges Training, eine konsequente Diät und perfektes Styling - auch eine Kuh muss für gutes Aussehen einiges tun.

http://www.rennleder.de
Benutzeravatar
Otti
 
Beiträge: 11428
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Berlin

Re: Otti

Beitragvon W. am Mo 3. Dez 2018, 19:55

Ich finde ja, so eine PrachtQ hätte einen frischen Burzeltagsfred verdient, aber sei's drum.

Alles Gute, liebe Schwester. Knuddel und Bussi. :P
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59751
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Otti

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Di 4. Dez 2018, 18:21

W. hat geschrieben:Ich finde ja, so eine PrachtQ hätte einen frischen Burzeltagsfred verdient, aber sei's drum.


Recycling lebt vom Mitmachen :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17769
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Otti

Beitragvon W. am Di 4. Dez 2018, 18:40

Wenn's gut für die Umwelt ist, bin ich dabei. Im Pazifick soll's ja nen Fredstrudel so groß wie die Milchstraße geben....
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59751
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Vorherige

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste