Max Nölte #77 zum GSX-R Cup

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Max Nölte #77 zum GSX-R Cup

Beitragvon M%gli#44 am Mo 26. Jun 2017, 17:00

Bei Facebook läuft eine Aktion mit deren Hilfe Max einen Startplatz incl Bike bekommen könnte!
Es handelt sich dabei um das von JP Performance designte Artbike!

Helfen kann jeder von uns: einfach ein Like auf Max seinem Bild bei Facebook lassen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1371688516214199.1073741874.132481040134959&type=3

(Kandidat 1 :freak: )
...dem Leben kann so schön sein, man muss dem nur lassen A.Bundy#34

K%rea ...oder Antil%pe

Benutzeravatar
M%gli#44
 
Beiträge: 12457
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Potsdam

Re: Max Nölte #77 zum GSX-R Cup

Beitragvon turbo am Do 29. Jun 2017, 09:30

Grüße mir den Max mal, geht dem Support och ohne Fratzenheft ?
Bild
Benutzeravatar
turbo
 
Beiträge: 5652
Registriert: Di 23. Nov 2010, 02:46
Wohnort: Z`Dorf

Re: Max Nölte #77 zum GSX-R Cup

Beitragvon justdoit #8 am Do 29. Jun 2017, 19:49

wildes Ding.... :evil:

gestern Abend ging es auf einmal mit Fakelikes los.... da gingen innerhalb paar Stunden weit über 1000 auf einen anderen Kanditen.
Max und Lars haben dabei auch ein paar abbekommen als Alibi.
Dunlop hatte wohl Anfangs auch keinen Plan wie man das klären kann. Am Ende ist Oliver zurückgetreten womit Max der Gewinner ist da er mehr Likes als Lars hatte.

Salomonisch hätte man auch sagen können: da die beiden von Anfang Kopf an Kopf waren
= Münzwurf und das Video dazu auf die Dunlopseite.... aber so, Max ist vorne Dunlop hat entschieden :prost:

Bild
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2017
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6695
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: Max Nölte #77 zum GSX-R Cup

Beitragvon turbo am So 2. Jul 2017, 21:47

Schfreu mich für dem Max.

Fakelikes, wenn schon dem Namen höre :freak:
Sch' weiss schon warum ich mit dem Fratzengedöns nix mehr am Hut habe
Bild
Benutzeravatar
turbo
 
Beiträge: 5652
Registriert: Di 23. Nov 2010, 02:46
Wohnort: Z`Dorf


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ROL4ND und 3 Gäste