Ich weiß garnicht...

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Ich weiß garnicht...

Beitragvon gassini am Do 8. Feb 2018, 21:33

was ich eigentlich schreiben soll. Nach dieser niederschmetternden Nachricht die ich heute von Chris Dolke #21 erhalten habe.Bei ihm wurde Ende letzten Jahres im Oktober ein unheilbarer Gehirntumor festgestellt.
Das soll jetzt hier kein Bettelaufruf werden aber jeder der schonmal chronisch krank gewesen ist weiß was bzw wieviel so eine Behandlung kostet.
das seine Familie und Freunde gerade in so einer Situation jede erdenkliche Unterstützung brauchen können, kann sich wohl jeder vorstellen.
der Kontakt läuft über
Winkler Suspension und Suzuki Reineke.
Sobald ich genaue Date habe gebe ich sie bekannt.
Keep on fighting Chris #21
Benutzeravatar
gassini
 
Beiträge: 14035
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Weiherfeld

Re: Ich weiß garnicht...

Beitragvon Brösel#33 am Di 6. Mär 2018, 16:05

schlimm... :cry:
Bild

http://www.facebook.com/motographix
stylische Teile? carbon-performance.com
erst ab 16 Uhr telefonisch erreichbar
Benutzeravatar
Brösel#33
 
Beiträge: 32914
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: unterm Esstisch

Re: Ich weiß garnicht...

Beitragvon justdoit #8 am Di 6. Mär 2018, 17:13

guck dir Klaus seine Story an....
was einfach nur bedeutet; ich drück allen Erkrankten fest die Daumen. :ill:
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6816
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste