dem Schorsch

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

dem Schorsch

Beitragvon W. am Di 18. Dez 2018, 22:38

Dem alten Bastler und emsigen Wemser ein Trullala. :mrgreen:
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59764
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: dem Schorsch

Beitragvon Schorsch am Mi 19. Dez 2018, 20:16

thanks, NoPa ;)
hab' diesen Winter für 'nen Bekannten eine alte englische Rennmaschine/ Bastelbude mit luftgekühltem YZ 250-Motor aus dem Dornröschenschlaf erweckt :roll:
Benutzeravatar
Schorsch
 
Beiträge: 801
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: dem Schorsch

Beitragvon W. am Mi 19. Dez 2018, 22:07

Zeig mal. :square:
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59764
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: dem Schorsch

Beitragvon Schorsch am Do 20. Dez 2018, 09:46

nennt sich "Jackson", Rahmen mit Schwinge, Gabel und Räder sind eine Mischung aus einem 125er Honda-Production-Racer und einer 50er Honda. Der Motor stammt aus einer 1980er YZ 250. Echte 85 kg, soll mal irgendwann in England eine 2-Takt-SOS-Meisterschaft gewonnen haben :
Bild
Bild

( die Bilder entstanden übrigens in Bitburg auf dem legendären "Sumo und Mofa-Race-Track", leider inzwischen vollkommen verwahrlost und nicht mehr zu befahren :( )
Benutzeravatar
Schorsch
 
Beiträge: 801
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: dem Schorsch

Beitragvon Lurchi am Do 20. Dez 2018, 18:41

Glückwunsch noch nachträglich dem Schorsch :square:
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72132
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: dem Schorsch

Beitragvon hell[nut] am Sa 29. Dez 2018, 15:37

Ja, von mir auch! :prost:
Für langsam bin ich schon zu alt
Wider den 2takt
Benutzeravatar
hell[nut]
 
Beiträge: 6841
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Kölle

Re: dem Schorsch

Beitragvon W. am So 30. Dez 2018, 00:31

Wieder mal ne schöne Arbeit Schorsch. :square:
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59764
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste