Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Re: AW: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon #66 am Mo 4. Aug 2014, 22:04

...hattsch gar nicht an die Bordmittel gedacht...

danke für den Tipp:!:

Kann man die Bordmittel ja auch im Sitzen einsetzen:!:
Benutzeravatar
#66
 
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 09:17
Wohnort: Ehemals Urexweiler

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon W. am Mo 4. Aug 2014, 22:08

wenn Dein Arsch klein genug für den Syphon ist. :freak:
Meiner würd nicht in das Waschbecken passen. :mrgreen:
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59724
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon Tigger #77 am Mo 4. Aug 2014, 23:12

Klopapier in den Gulli, Becken voll laufen lassen, Hände waschen, Klopapier ins Klo...feddisch :roll:
"Tu, an was du glaubst, und glaube an das, was du tust.
Alles andere ist eine Vergeudung von Energie und Zeit."

Sri Nisargadatta Maharaj
Benutzeravatar
Tigger #77
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Zwiebeltreter-City

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon KayKakke am Do 18. Sep 2014, 11:42

:ill: Ali ist Krank ! Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt:
Scheffe...
Ali nix könne komme Arbeit heute...
Ali alles tut weh,
... Kopf tut Ali weh...
Hals tut weh... Beine tut weh!
Isch nix komme heute, Scheffe.

Meint der Chef:
Tja, Ali...
das ist natürlich Scheiße...
Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend!
Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut.
Versuch das mal. Ali...

Darauf Ali:
Gut Scheffe...
ische versuchen das...
ische wieder anrufen...
Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
Du, Scheffe... hast Du mir gegeben gute Tipp...
isch wieder ganz gesund...
nix Kopfweh...
nix Halsweh...
ische gleich komme...
übrigens, Scheffe... Du hast schöne Wohnung!!!
Lieber ne gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
KayKakke
 
Beiträge: 5216
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:05
Wohnort: O-Burg

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon Lurchi am Do 18. Sep 2014, 11:59

Ein Brummifahrer geht in ein Bordell und sagt zur Puffmutter: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 300 Euro." "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Chefin. "Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72108
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon reboot am Do 18. Sep 2014, 12:00

ImageUploadedByTapatalk1411038014.030254.jpg
Benutzeravatar
reboot
 
Beiträge: 2847
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:27

Re: AW: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon KevinCR am Do 18. Sep 2014, 13:41

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Abgegrüßt :freak:
Benutzeravatar
KevinCR
 
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 21:28
Wohnort: SAARLAND!

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon bluefire am Do 18. Sep 2014, 13:59

Bild
Benutzeravatar
bluefire
 
Beiträge: 28300
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Großenhain

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon Lurchi am Do 18. Sep 2014, 14:01

Bild
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72108
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon W. am Fr 19. Sep 2014, 15:55

Leider kein Witz. Aber Akademiker wird vielleicht stimmen werden.

Abiturprüfung Recht. Thema Asylrecht:
Es ist verheerend, wenn zu viele Menschen aus der südlichen Erdhälfte in die nördliche auswandern. Dadurch entsteht auf der Erde ein Ungleichgewicht und sie gerät aus ihrer Umlaufbahn - mit katastrophalen Folgen.


:freak:

Mehr?
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59724
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: AW: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon #66 am Fr 24. Okt 2014, 19:56

.
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1414176931803.jpg
Benutzeravatar
#66
 
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 09:17
Wohnort: Ehemals Urexweiler

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon aaik am Sa 25. Okt 2014, 12:24

525246_328453807216554_983336809_n.jpg
Benutzeravatar
aaik
 
Beiträge: 1877
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon KayKakke am Sa 25. Okt 2014, 13:00

ImageUploadedByTapatalk1414238441.098768.jpg
Lieber ne gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
KayKakke
 
Beiträge: 5216
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:05
Wohnort: O-Burg

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon PAB erla PAB am Sa 25. Okt 2014, 13:30

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
PAB erla PAB
 
Beiträge: 32872
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: auf der Insel Sodor

Re: AW: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon bluefire am Sa 25. Okt 2014, 15:02

:lol:

Bild
Benutzeravatar
bluefire
 
Beiträge: 28300
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Großenhain

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon PAB erla PAB am Sa 25. Okt 2014, 20:12

ganz dicht bist du auch net :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
PAB erla PAB
 
Beiträge: 32872
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: auf der Insel Sodor

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon KayKakke am Sa 25. Okt 2014, 20:21

ImageUploadedByTapatalk1414264883.944862.jpg
Lieber ne gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
KayKakke
 
Beiträge: 5216
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:05
Wohnort: O-Burg

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon KayKakke am Sa 25. Okt 2014, 20:22

ImageUploadedByTapatalk1414264947.841910.jpg


ImageUploadedByTapatalk1414264938.160827.jpg
Lieber ne gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
KayKakke
 
Beiträge: 5216
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:05
Wohnort: O-Burg

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon PAB erla PAB am Sa 25. Okt 2014, 20:27

Bild
Benutzeravatar
PAB erla PAB
 
Beiträge: 32872
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: auf der Insel Sodor

Re: Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau

Beitragvon Jojo am Sa 25. Okt 2014, 20:39

Bild
Benutzeravatar
Jojo
 
Beiträge: 10288
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Casa Kroisbach

VorherigeNächste

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron