Unterschiede EXC und SMC

Tips und Tricks! Hier könnt Ihr über Reifen fachsimpeln oder Tuningtips austauschen.

Unterschiede EXC und SMC

Beitragvon HannesP am Do 7. Jun 2018, 14:59

Guten Tag,
Ich möchte gerne mal wissen wie extrem die Unterschiede zwischen einer EXC und SMC im Handling/Anzug sind. Kann mich einfach nicht entscheiden. :D Macht ne exc so viel mehr Spaß das es sich lohnt aller 15 h einen Ölwechsel zu machen? und wie viel km kann man ungefähr mit einem Ölwechsel fahren? (Bsp 530 exc von 2011) Kann mir noch jemand die Unterschiede zwischen den monatlichen Ausgaben zwischen einer EXC und SMC nennen?

Gruß Hannes
HannesP
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2016, 19:46

Re: Unterschiede EXC und SMC

Beitragvon brainbug6 am Di 14. Aug 2018, 14:59

38.000km

Meine EXC hat letzten Monat garkeine Ausgaben bereitet. Meine SMR aber auch nicht.
Meine SMC hat sogar 7800 € eingenommen da Sie sich verkauft hat.

Hoffe das hilft dir weiter...
Benutzeravatar
brainbug6
 
Beiträge: 414
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Kuerbishausen


Zurück zu SUPERMOTO - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste