Frontfender 2010er KTM 450 SMR - Unterschiede?

Tips und Tricks! Hier könnt Ihr über Reifen fachsimpeln oder Tuningtips austauschen.

Frontfender 2010er KTM 450 SMR - Unterschiede?

Beitragvon dslr am Di 20. Jun 2017, 15:51

Hallo allerseits!
Ich möchte bei meiner KTM 450smr die Plastikteile etwas auffrischen und möchte mir einen entsprechenen neuen Plastik-Teilesatz holen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es für die KTM einen etwas kürzeren SuMo Front Fender geben soll. Können mir die KTM-Experten hier weiterhelfen?

Ist das richtig oder sind an den Supermoto KTM und den Crossmaschinen immer die gleichen Plastikteile dran?

Gruss & Danke

Alain
Benutzeravatar
dslr
 
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Sep 2013, 21:57

Re: Frontfender 2010er KTM 450 SMR - Unterschiede?

Beitragvon PAB erla PAB am Mi 28. Jun 2017, 21:53

Sm Fender sind bei KTM immer kürzer.

nimm entweder den von der alten LC4 SM oder den von der SMC 690
Benutzeravatar
PAB erla PAB
 
Beiträge: 32836
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: auf der Insel Sodor


Zurück zu SUPERMOTO - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron