IDM 2019

Egal ob Rennen, Trainings, Treffen... alle Themen rund um eine anstehende, oder gewesene Veranstaltung.

IDM 2019

Beitragvon K. am Mo 5. Nov 2018, 16:52

Wer ist Promoter?
Wann?
Welche Klassen?
Wo?
.....
oder ist IDM statt KTM Tod :pups: :roll:
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
(Charlie Chaplin)

http://photobyk.magix.net/
Benutzeravatar
K.
 
Beiträge: 11054
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Odenwald

Re: IDM 2019

Beitragvon W. am Sa 10. Nov 2018, 23:50

Gute Fragen.
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59761
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: IDM 2019

Beitragvon Mad Axel am Mo 12. Nov 2018, 06:50

Ich denke mal das es im März 2019 klar ist ;)
Mad Axel
 
Beiträge: 8345
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: IDM 2019

Beitragvon Lurchi am Di 13. Nov 2018, 07:06

http://www.supermoto.de/

Sind zumindest mal die Termine von 2018. :square:
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72131
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: IDM 2019

Beitragvon justdoit #8 am Do 22. Nov 2018, 20:47

Zygmunt Chadrysiak
·
Hallo Supermoto Sportsfreunde !
Aufgrund dessen was der ADAC in Schaafheim verkündet hat (Supermoto nicht weiter auszutragen ohne eine kräftige Preiserhöhung) haben wir uns heute dazu entschlossen - im Namen der SuperMoto Sport+Gbr - uns beim DMSB um den Kauf der Prädikate des Supermotos zu bewerben. Wir wollen die Supermoto Meisterschaft ohne Preiserhöhung weiter machen und die Jugend kräftig fördern -> unsere Zukunft.
Diese Nachricht darf gerne geteilt werden.
Sportliche Grüße
Siggi


Quelle FB - Beitrag von ihm persönlich - 22.11.2018
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2019 (??)
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6889
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: IDM 2019

Beitragvon W. am Di 18. Dez 2018, 23:29

Kann mir mal jemand erklären, wer Hr. Chadrysiak ist und was er mit Supermoto zu tun, bzw plötzlich nicht mehr zu tun hat?
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59761
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: IDM 2019

Beitragvon W. am Di 18. Dez 2018, 23:30

...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59761
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: IDM 2019

Beitragvon justdoit #8 am Mi 19. Dez 2018, 20:57

ein wenig Ironie on*

es waren mal zwei, die spielten mit Klötzchen wo am ende einer den Turm umwarf,
einer der beiden will es wieder aufbauen,
worauf ein dritter kommt der sagt, falls es keiner will, will ich mit den Klötzchen spielen ...
der große dmsbambano will aber das der zweite und erste mitspielt....
man erfindet neue Spielregeln und ein vierter soll neue Steine bringen , alles ist toll.. :prost:
worauf der zweite die Häuptlingsfeder aus der Hand gibt ..
(oder fiel die Feder gar nicht, zuerst oder dann...?
ach, der vierte will aber auch Kuchen haben...
egal, denn nun sagt der Dritte zu den zweien: "man, das ist aber ein blödes Spiel, euer Spiel.. Das mag ich nicht ...."
während der vierte noch Rezepte sucht...

ist doch einfach, oder ... :?
Ironie aus* denn so kommt es zumindest rüber..

Das war die Chance auf einen konstruktiven Dialog. Woran es scheiterte?
Zuletzt geändert von justdoit #8 am So 23. Dez 2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2019 (??)
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6889
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: IDM 2019

Beitragvon W. am Mi 19. Dez 2018, 22:06

Wäre schön, ne einfache Antwort auf ne einfache Frage zu bekommen... :tired:
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59761
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: IDM 2019

Beitragvon Lurchi am Do 20. Dez 2018, 18:57

Wer kauft ein totes Pferd :freak:
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72131
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: IDM 2019

Beitragvon justdoit #8 am Do 20. Dez 2018, 19:17

Lurchi hat geschrieben:Wer bezahlt um ein totes Pferd mit neu lackierten Hufen reiten zu dürfen :freak:


das trifft es ziemlich genau.... :tired:

edit.
nur das Supermoto nicht tot ist, sondern sehr lebendig -
ein wenig Entwicklungshilfe würde aber nicht schaden
Zuletzt geändert von justdoit #8 am So 23. Dez 2018, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2019 (??)
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6889
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: IDM 2019

Beitragvon Mad Axel am So 23. Dez 2018, 06:16

Es findet statt und villeicht ohne die Deppen die nur meckern. Ich werde tatsächlich auch mal starten und damit das klappt gehe ich jetzt schrauben :P
Mad Axel
 
Beiträge: 8345
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: IDM 2019

Beitragvon Lurchi am So 23. Dez 2018, 18:16

Dürfe do 4Zylinder noch medfahre? :auslach:
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72131
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler


Zurück zu SUPERMOTO - Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste