Hallentraining

Egal ob Rennen, Trainings, Treffen... alle Themen rund um eine anstehende, oder gewesene Veranstaltung.

Hallentraining

Beitragvon Kevin.. am Mo 18. Dez 2017, 21:38

Servus,

gibt es eigentlich noch möglichkeiten im Winter in der Halle zu trainieren?
Es juckt in den Fingern, aber ich finde keine Trainingsmöglichkeiten.

War vor meiner 3 Jährigen Supermoto-Abstinez immer mal in "Wemsbach" gewesen was ich damals sehr geil fande, aber so wie ich gelesen habe ist das wohl eingestampft worden?!

Achja Postleitzahl ist 645.. nähe Darmstadt.

Gruß Kevin :prost:
Benutzeravatar
Kevin..
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 12:24

Re: Hallentraining

Beitragvon Dennis77 am Di 19. Dez 2017, 00:24

Hi Kevin
Ich war am Sonntag beim Motolife von Günthi Himsel auf nem Trainig. Ist leider an der Schweizer Grenze, direkt am Euroflughafen Basel. Hat aber super viel Spaß gemacht, spitze Orga und nette freundliche Fahrer.
Er hat die Termine immer auf Facebook.
Gruß
Von nix , kommt nix. :whip:
Dennis77
 
Beiträge: 617
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:08

Re: Hallentraining

Beitragvon justdoit #8 am Di 19. Dez 2017, 14:28

Bous mit dem Prediger..
was aktuell mit den Sachen in Mittelhessen ist ?? Sinn z.B.
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2019 (??)
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6837
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: Hallentraining

Beitragvon der Blinde am Di 19. Dez 2017, 21:35

In Sinn ist seit diesen Winter nichts mehr.Bin sonst von 2012 bis jetzt dort im Winter gefahren.
der Blinde
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:07


Zurück zu SUPERMOTO - Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste