Seite 1 von 1

Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 07:52
von Steapa#308
Hi,

bin auf der Suche nach einem Bildchen, ich dachte vielleicht an jemandem beim Drift, dass ich dazu benutzen möchte eine Supermoto-Veranstaltung mit einem Flyer zu bewerben.
Hat da jemand vielleicht was für mich? Es sollte sich natürlich um ein Bild von euch selbst handeln oder ihr besitzt die entsprechenden Rechte das Bild zu benutzen.
Bei mir selbst tut sich der Fotograph einfach zu schwer den Punkt zwischen dem Start des Drift Versuches und dem Überschlagen auf dem Asphalt zu erwischen. Vielleicht gibt es den Punkt auch einfach nicht :P


Gruss

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:16
von Pixel-Aui
Moin, ich hätte da vielleicht was! ;-)

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:23
von Steapa#308
Wo? :)

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:26
von Pixel-Aui

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:35
von Steapa#308
Das ist ja, mit Andre Plogman, ein nicht grad unbekannter Fahrer. Bist Du Dir sicher, dass das Foto auf einem Flyer verwendet werden duerfte?

Mir gefaellt DAS HIER uebrigens sehr gut.

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:41
von Pixel-Aui
Ja ich weis ;-), das war letztes Jahr am Odenwaldring in Schaafheim bei der Deutschen Meisterschaft ;-)

Also falls du meinst ob die Bilder von mir sind, kann ich dich beruhigen, die Bilder sind von mir.

Ich wüsste nicht was dagegen spricht eines der Bilder für einen deiner Flyer zu benutzen...

Bei dem anderen Bild das du verlinkt hast, handelt es sich um Steffen Schmid #80.
Das war in Kirchheim letztes Jahr beim Training.

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 13:55
von Steapa#308
Also darf ich das benutzen???

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 15:42
von M%gli#44
...für weitere Rechte mal dem reboot fragen, der hat bestimmt noch unzählige gute Drifter in Pixelform ;)

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 16:09
von Steapa#308
Und das angehaengte Bild hier bist Du selbst??

PS Ok grad entdeckt, dass es sogar Dein Avatar ist :P

Also habe ich Deine Erlaubnis?

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 18:16
von Pixel-Aui
Hey du, natürlich darfst du mein Bild benutzen. Ich bin ja Rechteinhaber ;-)

Falls du also Bilder brauchst, gib Bescheid...

Grüße
Marcus

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 20:34
von M%gli#44
Für Bildrechte wo Pixelfrost.de drauf steht wende dich bitte an den reboot hier.

Re: Bild für Flyer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 21:27
von reboot
:shock: