Seite 1 von 1

WheelieTime Meets SuperRetards...

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 00:04
von WheelieTime


:freak:

Re: WheelieTime Meets SuperRetards...

BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 00:05
von Siggi_Muskel
Keine Ahnung warum, aber mir ist grad danach, dass ich's erzählen muss.
Ich war neulich in Gelsenkirchen im Zoo. Und schon beim Aussteigen aus dem Kfz war mir irgendwie... also irgendwie... hm... wie soll man sagen... schlapp? Ja, ich glaube schlapp.
Total träge... ging nix... kaputt... alles wie in Zeitlupe... ätzend...
Zur Kasse... gähn... schleif... Ticket bezahl... (schon wieder teurer geworden... die Pisser... elenden) ... weiter... bekomm die Füße kaum hoch... schlür... stöhn... seusel... stolper... (Sind das schon die Wechseljahre?..nachdenks...)
Plötzlich...
Im Drehkreuz... kein Scheiß... der Wahnsinn... da merk ich's erst... genau da merk ich's erst...
Da hat ich mich tatsächlich schon wieder vergessen abzuschnallen. Wie damals im Fort Fun. Foxy hat das Skoda-Wappen immer noch rechts inne Leiste abgedrückt. Direkt rechts neben dem Puller.
Mein Gott, Sachen gibt's. :prost:

Re: AW: WheelieTime Meets SuperRetards...

BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 11:08
von KevinCR
Nett, wie die Herren bei stroemendem Regen mit ihren Baumwollpullovern rumeiern. Hat sicher Spaß gemacht :mrgreen:

Re: WheelieTime Meets SuperRetards...

BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 13:37
von Sch%ppe
AAAAAAAAAAAAAlter! Habsch noch nie soooviele Dumpfbeutel auf einem Haufen gesehen!!! :kotz: :kotz:

Re: WheelieTime Meets SuperRetards...

BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 17:50
von justdoit #8
hatten die jemals ein brauchbares Vid on??

ich les eh nur die Kommentare von denen die sich verklickt haben :P

Re: WheelieTime Meets SuperRetards...

BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 18:41
von Steapa#308
Ich find aber die tatsache lustig, dass es ihnen scheissegal ist, dass jeder sie scheiße findet und sie immer wieder den Mist posten. :mrgreen:

Re: WheelieTime Meets SuperRetards...

BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 14:01
von PAB erla PAB
ich glaub ich bin deren einziger Fan :cry:




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: WheelieTime Meets SuperRetards...

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 12:14
von bluefire
KevinCR hat geschrieben:Nett, wie die Herren bei stroemendem Regen mit ihren Baumwollpullovern rumeiern. Hat sicher Spaß gemacht :mrgreen:


bei schönem wetter kanns ja jeder.
aber das dem so viele sind ? :shock:
dem darwinsche theorie sollte nochma geprüft werden.