Serpentinen Österreich practise

Zeigt her Eure Bilder, Videos und Dokumente

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon #66 am Di 27. Okt 2015, 22:30

DJ Mattes #89 hat geschrieben:
suzuki450moto50 hat geschrieben:wollte nochmal kurz meinen Senf dazu geben, an alle aktiven oder inaktiven Sumoleidensgenossen , solche Fahr-
spezialisten kann mann eigentlich nur so belehren - Geistig und Körperlich - indem mann sie einfach in einem Rennen
mitfahren lässt und sie - so ca. 25 mal in den 12- oder 15 Minuten überholt !!!!!!!!!! hihi - finde ich irgenwie sau-
komisch und ihr -- :geek: :geek: :waaas: :waaas:

nochmals - Grüße von Jogi


https://www.youtube.com/watch?v=-gMlx2yjTGE

uffpasse kannst was lernen ups: :buauauah:

dem war unbedingt nötig.... danke DJ
Benutzeravatar
#66
 
Beiträge: 1393
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 09:17
Wohnort: Ehemals Urexweiler

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon justdoit #8 am Mi 28. Okt 2015, 07:25

wow, :shock: spannend wie ne Rolle Klopapier...... :tired:

einmal abwischen bitte :P
.... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2017
Benutzeravatar
justdoit #8
 
Beiträge: 6697
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:54
Wohnort: südlich Frankfurt

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Mad Axel am Mi 28. Okt 2015, 10:23

Was habt ihr denn wegen dem Filmchen?
Im Gegensatz zu den Holländern fahren die immerhin StvO Konform und verherrlichen keine böse Raserei :freak:

Mann kann hier niemandem was recht machen.
Mad Axel
 
Beiträge: 8278
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon suzuki450moto50 am Mi 28. Okt 2015, 18:50

Hi, DJ Mattes, danke für den Filmservice, habe mir das Video angesehen, jaaaaa !!!! so bin ich auch mal gefahren ,
da war ich 12 oder so , ne mal Spaß beiseite, wie der eine oder andere schon sagte, geht gar nicht , von flüssigen
Mopedfahren - Linienführung und Kurven anfahren u. anbremsen haben die leider noch nie was gehört oder werden die
Kurven in Fahrtrichtung auf der Linken Seite gefahren in Austria , vielleicht haben die aber mittlerweile Austria nach England verlegt - halt wg. dem linksfahren oder wie hää ?? :auslach: und von Fahrwerkseinstellung haben die leider
auch noch nichts gehört - also sumsomarum die Austrianer können kein Fußball und kein Moped- Jungs bleibt beim
Skifahren - bitte kein Videos mehr mit dem Mopesdenenenenen -- nachher fahren wir auch noch so - oder hä - wie :buauauah: :buauauah:
suzuki450moto50
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:17

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Jojo am Mi 28. Okt 2015, 19:01

suzuki450moto50 hat geschrieben: oder werden die
Kurven in Fahrtrichtung auf der Linken Seite gefahren in Austria , vielleicht haben die aber mittlerweile Austria nach England verlegt - halt wg. dem linksfahren oder wie hää ?? :auslach: ... also sumsomarum die Austrianer können kein Fußball und kein Moped- Jungs bleibt beim Skifahren - .....


Ich bezieh den Rest meiner Aussage nur auf deine Verallgemeinerung auf uns Ösis.
Ne wir fahren eigentlich noch immer auf der rechten straßenseite, das hat zumindest bis grad eben noch niemand geändert.
Fußball, naja,
sport.orf.at hat geschrieben:Gruppe G
Tabelle:
1. Österreich * 10 9 1 0 22:5 28
2. Russland * 10 6 2 2 21:5 20
3. Schweden ** 10 5 3 2 15:9 18
4. Montenegro 10 3 2 5 10:13 11
5. Liechtenstein 10 1 2 7 2:26 5
6. Moldawien 10 0 2 8 4:16 2
* für die EM qualifiziert
** im Play-off
dafür das ma eigentlich bisher die Nudler waren, simma derzeit ned mal so schlecht (auch wenns ned mein Sport is)

Und beim Mopedfahren, speziell beim Supermoto simma in der WM 3. mitn Luki und beim SMON hamma uns auch ned verstecken müsse.

Gibt halt wie überall auch komplette Leerstellen, aber die habts ihr in D ja auch ;)
Und das die jungs ausn Video das geld statt für die cams besser in Fahrwerk oder Fahrtraining gesteckt hätten, da simma uns glaub ich eh alle einig. ;)
:prost: :prost:
Benutzeravatar
Jojo
 
Beiträge: 10288
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Casa Kroisbach

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Mi 28. Okt 2015, 19:05

Ich sag nur Regenbogenmaschine :P
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17600
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Jojo am Mi 28. Okt 2015, 19:07

Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Ich sag nur Regenbogenmaschine :P


ich sagte ja, ja auch wir hier haben ein paar leerstellen, für die man sich eigentlich das ganze leben lang fremdschämen müsste ......, das will ich gar ned bestreiten.
Benutzeravatar
Jojo
 
Beiträge: 10288
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Casa Kroisbach

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Mi 28. Okt 2015, 19:17

Ey, nur Spässle gemacht ;)
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17600
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Jojo am Mi 28. Okt 2015, 19:28

ne ne, habs schon richtig verstanden, und es hat mich auch ned gewundert das irgendwer genau die tante hochholt ;)
Benutzeravatar
Jojo
 
Beiträge: 10288
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Casa Kroisbach

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon hell[nut] am Do 29. Okt 2015, 12:47

Habsch gesterln "Der Aufschneider" mit Josef Hader im TV gesehn, geiler Ösi-Humor :P :P
Für langsam bin ich schon zu alt
Wider den 2takt
Benutzeravatar
hell[nut]
 
Beiträge: 6742
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Kölle

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Do 29. Okt 2015, 13:30

Jo, der war super. Braunschlag fand ich auch geil :mrgreen:
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17600
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon suzuki450moto50 am Do 29. Okt 2015, 19:15

hI; Leute, hier nochmal Jogi, also haben wir uns alle wieder Lieb, ihr könnt halt kein so Sumo dafür habt ihr geile
Bergseen , geile Germknödel , geilen Kaiserschmarrn und geile Madels -- also alles Gut und bitte Hupen beim
überholen,

liebe Grüsse nach Austria und willkommen im Forum - ihr wißt ja vor dem Himmelstor sind wir alle gleich egal ob
der Sack rasiert ist oder nicht :klaps: :freak:
suzuki450moto50
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:17

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Jojo am Do 29. Okt 2015, 19:20

suzuki450moto50 hat geschrieben:hI; Leute, hier nochmal Jogi, also haben wir uns alle wieder Lieb, ihr könnt halt kein so Sumo dafür habt ihr geile
Bergseen , geile Germknödel , geilen Kaiserschmarrn und geile Madels -- also alles Gut und bitte Hupen beim
überholen,

bei uns is alles geil ;)
suzuki450moto50 hat geschrieben: liebe Grüsse nach Austria und willkommen im Forum - ihr wißt ja vor dem Himmelstor sind wir alle gleich egal ob
der Sack rasiert ist oder nicht :klaps: :freak:

danke, und danke für die herzliche Aufnahme im Forum :warsnet: bin ja noch ned sooo lang hier ;)
Benutzeravatar
Jojo
 
Beiträge: 10288
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Casa Kroisbach

Re: Serpentinen Österreich practise

Beitragvon Lurchi am Sa 31. Okt 2015, 09:27

Hamm die ihre Inkontinenzunnerbuxxen in den Rucksäcken? :prost:
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 71963
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Vorherige

Zurück zu SUPERMOTO - Media

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste