Diesem Fred können die Ossis wahrscheinlich wenig beitragen bzw. abgewinnen...
Tigger #77 hat geschrieben:Mein Favorit war Pitstop...wenn der Gegner nen weißen (Verschleiß zu Ende) Reifen hatte, nochmal drauf fahren und weg war er.![]()
messerharry hat geschrieben:Meine Eltern haben meine Carrerabahn mit riesen Zubehör so nem Sperrmüllpirat vor ein paar Jahren gegeben.![]()
Weil´s schon ein paar Jahre auf´m Speicher lag und der alle Schaltjahre wiederkehrende Aufräumwahn nicht zu bremsen war![]()
Könnt heut noch, wenn ich dran denk
![]()
![]()
zyon hat geschrieben:Mahlzeit Rabenvater
Murkser hat geschrieben:zyon hat geschrieben:Mahlzeit Rabenvater
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen... vielen Dank Herr Springer!
Schredder hat geschrieben:habsch mit sowas angefangen
zyon hat geschrieben: "... Robotron"
Murkser hat geschrieben:zyon hat geschrieben: "... Robotron"
Das ist ein übelst geiler Name. Und das meine ich Ernst. Darum eine neue Marke bzw. Produkte bilden wäre sicher ein Erfolg. Klingt einfach super.
@xel hat geschrieben:hab noch nen Atari 1024 mit damals fast unbezahlbaren unglaublichen 4 MB Speichererweiterung aufm Speicher....
Das war damals das den PC`s überlegene Midi Gerät mit dem Notator Programm
Bamboooo hat geschrieben:@xel hat geschrieben:hab noch nen Atari 1024 mit damals fast unbezahlbaren unglaublichen 4 MB Speichererweiterung aufm Speicher....
Yeahh, habsch auch Stunden mit verbracht... allerdings mit Cubase...
@xel hat geschrieben:Bamboooo hat geschrieben:@xel hat geschrieben:hab noch nen Atari 1024 mit damals fast unbezahlbaren unglaublichen 4 MB Speichererweiterung aufm Speicher....
Yeahh, habsch auch Stunden mit verbracht... allerdings mit Cubase...
Habsch noch alles da, Roland U20, Kawai etc und als geiles Insiderteil einen Oberheim DPX1 digitalen Sample Player für Originalaufnahmen. Habsch Unmenge Disketten mit allen möglichen Originalinstrumenten..... Kannste Bachs Toccata mit richtiger Kirchenorgel orgeln lassen![]()
![]()
Oder Led Zeppelins "Who lotta love" auf echter Panflöte![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast