Für dem Zurbo

Großartige Links, hinaus in das weltweite Netz.
Du hast einen, dann hier rein damit.

Für dem Zurbo

Beitragvon W. am Do 6. Nov 2014, 22:58

Da oben ist es wirklich still.
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59652
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Für dem Zurbo

Beitragvon turbo am Fr 7. Nov 2014, 14:03

Sehr geil :!:
geile Surfaction, aber eigentlich noch phiel geilere Kameraarbeit.

All images where shot using The Phantom Flex, Phantom Miro M-320S and the new Phantom 4K Flex with Arri Ultra prime lenses


Mit der der normalen Phantom werd ich wahrscheinlich kommenden Winter ein paar Wochen auf einem Berg verbringen. :prost:

schdanke für dem link
Bild
Benutzeravatar
turbo
 
Beiträge: 5668
Registriert: Di 23. Nov 2010, 02:46
Wohnort: Z`Dorf

Re: Für dem Zurbo

Beitragvon W. am Fr 7. Nov 2014, 18:04

1000 Bilder pro Sekunde. :!:

Musstsch wegen dem Cam und dem Surf an dem Dich denken. ;)
Da oben ist es wirklich still.
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59652
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: Für dem Zurbo

Beitragvon Mad Axel am Fr 7. Nov 2014, 18:11

So ein Berg ist aber doch recht langsam in seinen Bewegungen, da reicht auch ein Knips am Tag :P
Mad Axel
 
Beiträge: 8341
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Für dem Zurbo

Beitragvon Lurchi am Fr 7. Nov 2014, 18:14

is evtl. ein Turbo-Berg :P
Lurchpelle

[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Lurchi
 
Beiträge: 72084
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Urexweiler

Re: Für dem Zurbo

Beitragvon turbo am Fr 7. Nov 2014, 20:44

Ш. hat geschrieben:1000 Bilder pro Sekunde. :!:

Musstsch wegen dem Cam und dem Surf an dem Dich denken. ;)


Die "normale" Phantom ist nur die Basis für eine ganze Reihe von Highspeedcameras. In der gängigen Version macht sie bei nativer HD Auflösung jenseits der 5000 Bilder pro Sekunde. Braucht aber kein Mensch.
Das geile ist aber der Name : Antelope :freak:

Dem Phantom Flex schafft ihre 1000 Bilder pro Sekunde bei 4k was schon fett ist, was aber heute wahrscheinlich nur 0,0000000000000000000000019 % aller Menschen sehen können.


Mad Axel hat geschrieben:So ein Berg ist aber doch recht langsam in seinen Bewegungen, da reicht auch ein Knips am Tag :P


dem wolle mer ja ändern :freak:
Bild
Benutzeravatar
turbo
 
Beiträge: 5668
Registriert: Di 23. Nov 2010, 02:46
Wohnort: Z`Dorf


Zurück zu Internet Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast