Seite 1 von 1

Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 17:13
von bo
Gibts hier Frauen die MX fahren und mich mal mitnehmen würden? Fahre nicht wirklich gut, aber will mehr lernen und würde mich freuen, wenn ich ein feedback erhalte.

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 17:51
von Nasenbohrer
ich will auch von frauen mitgenommen werden :P

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 18:05
von STRONTZOOOO
Das Leben ist kein Wunschkonzert Nosi :twisted: :P
Laß die Mädelz in Ruhe!
Und sei zur Abwechslung mal ERNST :!: ;)

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 18:50
von @xel
wäre gut zu wissen, wo bo so heimelt ;)

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 18:55
von Nasenbohrer
STRONTZOOOO hat geschrieben:Und sei zur Abwechslung mal ERNST :!: ;)


sagt einer, der ne schenkelbremse mit vokuhila traegt :P
ok..ok, binsch ernst. ich treff mich natuerlich immer gerne mit irgendwelchen leuten zum crossen, egal ob maennlein oder weiblein. hauptsache dumm rumschnaken. :|

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 19:02
von W.
@xel hat geschrieben:wäre gut zu wissen, wo bo so heimelt ;)

Plz 50000
Gibts aber so nicht, ansonsten wohl Raum Köln.

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 19:05
von seventytwo
ich tippe mal auf heldesheim!? ;)

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 06:41
von Otti
gerne, wenn mein Huf wieder funzt :?

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 08:30
von bo
nö, freiburg, hab da keinen bock gehabt alles genaustens auszufüllen. werde mich bemühen mal n anständiges portrait zu erschaffen, ein wie sagt man doch so schön: ERNSTES

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 10:21
von Lurchi
Nähe Freiburg wohnt doch dem Rico. Dem is quasi Frau und könnte sicher bißl Offroadtraining vertragen. :square:

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 10:47
von ricolikesbikes
Ärstens: Schwohn in der Nähe von Baden-Baden. Zweitenz: Bin 'n Mädel und keine Frau, und was ich Drittens alles vertragen kann, willsch hier garned so detailliert erörtern :freak:

Re: Frauen zum MX-en gesucht

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 16:10
von pumba1337