German Open 2010

Zeigt her Eure Bilder, Videos und Dokumente

German Open 2010

Beitragvon Drifty41 am Sa 18. Sep 2010, 14:22

Das JJ-TV Kameratime war wieder Vorort des Geschehenes. Wir waren auf der Hockenheim Rennstrecke, wo die größte Stunt Competition Europass stattfand. Am Start waren die beste Stunt Fahrer aus allen Ecken Europas. Zweiter wurde Sebastian Desbonnet. Der Franzose war dieses Jahr zum erstenmal bei der „German Open" am Start und überzeugte vor allem durch extravagante Akrobatik-Einlagen. Platz drei blegte der Pole Rafal Pasierbek, der als heimlicher Mitfavorit zum Hockenheimring gekommen war. Den ersten Platz erkämpfte sich wieder der vier Maliger Weltmeister Chris Pfeiffer und damit bewiß er, dass er noch immer in Topform ist und den Titel des Besten nicht einfach verschenkt.

Hier ist unser Beitrag von German Open 2010 mit dem Interview des vier maligen Weltmeisters Chris Pfeiffer.




JJ-TV hat jetzt auch eine Facebook Fanbase Seite, werde unser Fan und sei immer Aktuell dabei. Klick auf JJ-tv fanbase
Drifty41
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 13:23

Zurück zu SUPERMOTO - Media

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron