Щ. hat geschrieben:
justdoit #8 hat geschrieben:Det stimmt. 2018 geregelte 35 Std Woche... schaunmermal
Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Ich werde nächstes Jahr, wenn alles klappt, den Schwarzwaldlauf als Einstieg in den (Ultra)Etappenlauf versuchen. Das sollte zu schaffen sein. Sind 260 km in 5 Etappen. Wird mein Geburtstachsgeschenk an mich![]()
Ist privat organisiert und findet zum letzten Mal statt. Ein Grund mehr.
Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Wir Idioten im Kontor haben immer noch ne 40h Woche. Die Meisten momentan sogar mehr - läuft gerade nich so dolle
Щ. hat geschrieben:Zuviel arbeiten is au nich gesund.
Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:...
Zuhause angekommen hab ich mich dann tatsächlich so alt gefühlt, wie ich bin - alter Schwede
Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Sind schon 5 Leute gemeldet bei den Schweizer Meisterschaften bei den 12h Läufern (zwei davon dem Tier und ich). Bei den 24ern sinds immerhin schon 10![]()
Aber schön international. 15 Läufer aus 5 Nationen. Dachschaden verbindet
Kippweg [voc/drm] hat geschrieben:Ich werde nächstes Jahr, wenn alles klappt, den Schwarzwaldlauf als Einstieg in den (Ultra)Etappenlauf versuchen. Das sollte zu schaffen sein. Sind 260 km in 5 Etappen. Wird mein Geburtstachsgeschenk an mich![]()
Ist privat organisiert und findet zum letzten Mal statt. Ein Grund mehr.
bluefire hat geschrieben:wir ham auch den ersten cup-lauf hinter uns.
mit wir meine ich natürlich unsere jungs
im vergleich zum vorjahr willi 1 min. und erwin 2 min. schneller
Zurück zu Sidekick - andere Sportarten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste