Empfehlung Helm

Erfahrungen mit Bekleidung wie Helmen, Stiefeln, Leder und Co. könnt ihr hier austauschen.

Empfehlung Helm

Beitragvon Danny#203 am Mo 12. Feb 2018, 19:50

Hallo wollte mir einen neuen Helm kaufen, da ich mal was anderes probieren möchte. Eure Empfehlungen bitte!
Danny#203
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 15:37

Re: Empfehlung Helm

Beitragvon hell[nut] am Di 13. Feb 2018, 12:52

Ich hab mit blauen die besten Erfahrungen gemacht
Für langsam bin ich schon zu alt
Wider den 2takt
Benutzeravatar
hell[nut]
 
Beiträge: 6823
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:37
Wohnort: Kölle

Re: Empfehlung Helm

Beitragvon 48rmz am Di 13. Feb 2018, 13:35

Feuerwehrhelm ist ganz praktisch.
Gibt es auch mit Visier.
48rmz
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 10:14

Re: Empfehlung Helm

Beitragvon Dennis77 am Di 13. Feb 2018, 23:40

Nee eine Bollekapp schützt am besten.
Schmeiße mal nen Helm auf den Boden, der ist dann kaputt und dann mach dass mit der Bollekapp.
Da ist nix kaputt. :freak:

Nein Spaß ich bin sehr zufrieden mit dem Scorpion VX 20, mein Junior schwört auf den Suomy Mr. Jump.
Beide Helme sind sehr leicht und sitzen bei schmalen Köpfen sehr gut. Vorteil Scorpion durch die Pumpe können Luftkammern An den Wangen und an der Stirn individuell anpassen.
Aber jede Birne hat ne eigene Passform. Daher einfach mal versch. Sorten anprobieren.
Von nix , kommt nix. :whip:
Dennis77
 
Beiträge: 617
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:08


Zurück zu SUPERMOTO - Körpertuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste