Dann hau rein und gute Besserung
Basel war abenteuerlich. Am Samstag gabs tagsüber 31°C im Schatten, die armen 24h Läufer waren da schon unterwegs und hatten tüchtig zu leiden. Als wir dann um 0:00 gestartet sind, tobte eins der heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe mit Blitz, Donner, Sturm und Starkregen, volles Programm.
Das ging so zwei Stunden, dann war gutes Laufwetter. Zum Rennende ab etwa 7:00 wurde es immer kälter und zum Schluss waren es nur noch 10°C bei Sturmböen. Echt unangenehm.
90,001 (!) km bin ich gelaufen. 5/10 meiner AK. 12/45 gesamt, 11/37 Männern (so in etwa jedenfalls, die haben da nur ne komische Klassenwertung).
Oberknaller meine Freundin und Arbeitskollegin "Tier": Wegen der recht schwachen Besetzung bei den Damen stand sie auf einmal als Dritte auf der Tafel und dann gab es kein Halten mehr. Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber den Dritten der Gesamtwertung hat sie sich mit über 84 km geholt.
Dritter Platz bei den Schweizer Meisterschaften im 12 Stundenlauf - irre
Und das wie immer ohne nennenswertes Training, dafür mit umso mehr Dickschädel
Die ist noch bekloppter als ich und im internationalen Vergleich (waren wohl 15 Nationen vertreten) können wir mit unseren Dachschäden schon ganz gut mithalten

Die Organisation war tipptopp, wenn auch etwas esoterisch angehaucht. Bei Interesse mal nach Sri Chinmoy googeln