MXoN

Wer was zur MotoGP, der SBK WM, der F1, oder sonst einem anderen Sport loswerden möchte, der kann das hier tun.

MXoN

Beitragvon W. am Sa 6. Okt 2018, 18:59

Red Bud, USA.
Deutschland mit Roczen, Nagl und Jacobi.
Travis mit ner 2006er Zweitaktsuzuki für Puerto Rico. :freak:

Zeitplan:
Samstag, 6. Oktober
20:20 - MXGP Qualifikationsrennen
21:20 - MX2 Qualifikationsrennen
22:20 - OPEN Qualifikationsrennen

Sonntag, 7. Oktober
16:50 - B-Finale
19:00 - Lauf 1 (MXGP & MX2)
20:30 - Lauf 2 (MX2 & Open)
22:00 - Lauf 3 (Open & MXGP)
(bei speedweek.com geklaut. http://www.speedweek.com/mxnations/news ... gung-(MESZ).html)

Livetiming: http://results.mxgp.com/mxgp/livestandings.aspx

mehr: https://www.mxgp.com/
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59724
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: MXoN

Beitragvon W. am So 7. Okt 2018, 16:46

Puerto Rico hat sich soeben für das Finale qualifiziert. :freak:
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59724
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36

Re: MXoN

Beitragvon W. am So 7. Okt 2018, 21:55

Glückwunsch nach Frankreich, es hat auch ohne Romain Febvre gereicht.
Deutschland auf 10, lief wohl nicht so, shit happens.
Puerto Rico auf 19, immerhin.

https://results.mxgp.com/mxgp/standings.aspx
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59724
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36


Zurück zu Sidekick - andere Sportarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron