neues dekor, selbstgestaltet

Großartige Links, hinaus in das weltweite Netz.
Du hast einen, dann hier rein damit.

neues dekor, selbstgestaltet

Beitragvon 450hatza am Fr 2. Jan 2015, 19:04

Hallo Leute ;)

Bin auf der suche nach einer Firma die mir mein Dekor Druckt.
es gibt zwar einige, aber villeicht hat einer schon mal erfahrungen mit einer gemacht, und kann mir was empfehlen ;)

Falls jemand weiß wo Christian Schreyer sein >Dekor machen lassen hat, würde mir das sehr helfen, da ich mit denen schon mal Kontakt gehabt habe, aber nicht mehr finde ^^

Bin für jeden Tipp dankbar, und falls das Thema hier nicht rein passt tuts mir leid, weiß aber nicht wo es sonnst rein passt :)

mfg, lukas ;)
450hatza
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 13:09

Re: neues dekor, selbstgestaltet

Beitragvon Jojo am Fr 2. Jan 2015, 19:16

hast die üblichen verdächten wie Racestyles, IR und co schon durch ?
kannst ja auch den Brösel fragen ob er dir das druckt
Benutzeravatar
Jojo
 
Beiträge: 10288
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Casa Kroisbach

Re: neues dekor, selbstgestaltet

Beitragvon KartmanXXL am Fr 2. Jan 2015, 19:45

Brösel (Motographics) oder Ivan (Prototype Design) würde ich nehmen.
Benutzeravatar
KartmanXXL
 
Beiträge: 2520
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: 49401 Damme

Re: neues dekor, selbstgestaltet

Beitragvon sf302 am Di 27. Jan 2015, 07:22

Und wenn es richtig gut und günstig werden soll: http://de.moto-design.cz/2,0,Home.html

Ich habe schon einige Folien, u.A. auch von deutschen Herstellern gehabt.
Allerdings hat mich der letzte Satz von Moto-Design überzeugt.
Hammerqualität und Preis (war eine CRF450F komplett) bei ca. 110€ - individuelles Design, nicht ein Klebersatz von der Stange.

Gruß SF 8-)
sf302
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:25


Zurück zu Internet Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste